Forum
Thema: "mouse"
ach ich sach ma, es zeigt sich doch immer wieder, dass wir Menschen *gewohnheitstiere* sind..lach..aber der Kunde mit der umgebauten Mouse is wohl ultimativ nä..hehe
also zum einem... wieso eBay !?! habt doch in hro mit com-four nen guten am start...
ne logitech g1 hat 800 dpi und kostet auch nur 25,- eur... der nachfolger die g3 dagegen schon 50,- ... ansonsten wie schon geschrieben wurde... die mx 518, 610 sind da die "preiswerten" kabelgebunden gamer mäuse... wer mehr investieren möchte g5 & g7 nur dafür kann man sich auch 10 einfache mäuse kaufen..
nen tip hätt ich noch.. wer keine wert auf ne schicke verpackung legt... die oem RX1000 kostet auch so um die 25,- hat 1000 dpi und hat bereits nen laser...
ne logitech g1 hat 800 dpi und kostet auch nur 25,- eur... der nachfolger die g3 dagegen schon 50,- ... ansonsten wie schon geschrieben wurde... die mx 518, 610 sind da die "preiswerten" kabelgebunden gamer mäuse... wer mehr investieren möchte g5 & g7 nur dafür kann man sich auch 10 einfache mäuse kaufen..
nen tip hätt ich noch.. wer keine wert auf ne schicke verpackung legt... die oem RX1000 kostet auch so um die 25,- hat 1000 dpi und hat bereits nen laser...
Tja. Bei razer bekommt man professionelle Gaming-Mäuse schon für 50 Eu und drunter.
http://mymtw.com
http://mymtw.com
liegt im auge des betrachters... nur 50,- für ne kabelgebundene maus ...
ich selber hab das mx5000 set... da ist ne mx 1000 bei... und schnurlos ist schnurlos...
ich selber hab das mx5000 set... da ist ne mx 1000 bei... und schnurlos ist schnurlos...
Und schnurlos suckt enorm. Ich hab jetzt 4 Modelle durch, meistens Logitech. Jede schnurlose maus war zum Spielen und Arbeiten mit Pixeln immer(!!) Mist. Die Teile sind ungenau, gehen in Standby und so weiter. Deswegen war für mich die Entscheidung, wieder zum kabel zurückzukehren, eine sehr einfache. Die Genauigkeit bei Pixelarbeit ist deutlich größer und vor allem schaltet sich dieses Mistding nicht ständig ab, wenn es gerade wichtig ist.
Also ich habe mit meiner schnurlosen garkeine Probleme. Allerdings musste ich ein wenig mehr geld als 50€ ausgeben! Hab jetzt ne Logitech mit Dual Laser und die läuft 1A, sowas wie Standby kennt die garnicht!
Razor hat mich auch nicht wirklich überzeugt...
Razor hat mich auch nicht wirklich überzeugt...
also wenn ich mir ne neue maus oder nen trackball hole sollte das ding schon mindestens 1000dpi haben, alles darunter bringt mir keinen vorteil
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.