Forum
Thema: "musik...deutschrap oder amirap? was denkt ihr"
hey also in germany geht ja zurzeit sehr viel was den hip hop angeht und ich will einfach mal wissen was ihr über diese labels aggro oder weiß ich was denkt und was ist besser?
ey hättest dir auch nen besseres thema einfallen lassen du notorische nacktschläferin....g......eigentlich bist du ja techno tante.....
jaja verrat hier noch meine vorlieben du schlapptigerschwanz ;D und das thema ist zumindestens besser als sturmfrei zu hause
...udn ich hör house ist n unterschied zu techno .... udn ich hab doch gesagt ich höre alles ... so genug von mir wieder ab zum thema
TECHNO AN DIE MACHT =)
aber wegen den rap und so, da is immernoch deutschrap der beste... vorallem untergrund... noch solche Commercrapper wie aggro berlin, weiß was ich mein?
aber wegen den rap und so, da is immernoch deutschrap der beste... vorallem untergrund... noch solche Commercrapper wie aggro berlin, weiß was ich mein?
Ich bevorzuge zwar was anderes, da ichHip Hop(vorallem diesen "Gangster-rap") ainfach nur dumm finde.
Aber hört das ruhig an, is ja eure sache
Aber hört das ruhig an, is ja eure sache
ey avdding wollen wa uns als gangsta rapper verkleiden so mit goldketten und spielzeug knare...und wir lassen uns noch den ganzen körper zu hacken..bist du dabei???
Clueso! Jan Delay! Das macht Laune.
Und wenn einer drauf steht, sich einzig und allein mit Fäkalwörtern auszudrücken, dann soll er/sie sich doch die Aggro-Mucke reinziehen, wo sich jedes dritte Wort wiederholt.
Ansonsten: Viva La Rock! Hart und Laut!
Und wenn einer drauf steht, sich einzig und allein mit Fäkalwörtern auszudrücken, dann soll er/sie sich doch die Aggro-Mucke reinziehen, wo sich jedes dritte Wort wiederholt.
Ansonsten: Viva La Rock! Hart und Laut!