Forum
Thema: "musik...deutschrap oder amirap? was denkt ihr"
ja aber nur von 86 bis 91 und 06 sollte es ja ne neuauflage geben gab aber niemanden der E ersetzen konnte/kann
zurück zum thema...blumentopf, beginner, eins zwo, fantas, roots, outkast, kanye west....clueso und helge schneider!!!
Ohne alles zu lesen:
Ich hasse diesen neuen Deutschrap Scheiß, das is doch keine Musik. Ich finde das einfach nur Schrecklich, kein Inteligenter Text nur Beleidigungen und dummes getexte, es klingt nichtmal. Ich verstehe echt nich was die jugend daran findet.
Ich hasse diesen neuen Deutschrap Scheiß, das is doch keine Musik. Ich finde das einfach nur Schrecklich, kein Inteligenter Text nur Beleidigungen und dummes getexte, es klingt nichtmal. Ich verstehe echt nich was die jugend daran findet.
Ich dachte es geht um Musik, nur leider konnte ich noch nichts lesen was mit wahrer Musik zum tun hat!! Ihr Gofen!!
vorurteile ohne ende... ich könnte wetten, dass keiner von euch einen vergleichbaren rap schreiben könnte... muss man als rapper über politik oder irgendwelche weltporbs rappen? es gibt so viel texte viel mehr als nur fickrap sind, nur die kennt ihr nicht, weil ich mal wieder nur an der oberfläche gekratzt hab... ich zitiere mal sido... curse und konsorten machen hiphop für die, die von hiphop was lernen wollen und westberlin macht ebend hiphop für leute die auf hiphop party machen wollen...
Der deutsche Hip Hop hat zurzeit eine kleine Aggrophase ( Bushido, Azad u.s.w) finde ich ziemlich lustig, wie die über ihre Chettos in Berlin rappen. Bin da auch öfter bei Freunden und muß sagen das sieht dort recht gut aus.
Ich höre mir ab und an auch ein paar ausgewählte Songs von Bushido an. Im großen und ganzen ist das aber alles totale scheiße, die haben nur gute beats. Die Texte kannste vergessen.
Ich höre mir ab und an auch ein paar ausgewählte Songs von Bushido an. Im großen und ganzen ist das aber alles totale scheiße, die haben nur gute beats. Die Texte kannste vergessen.