Forum
Thema: "musik...deutschrap oder amirap? was denkt ihr"
ich kenn das alles ein grossteil meiner bekannten auf´m dorf hört diesen mist. Komplett von Aggro über Eko freshj bis zu Eminem.
Aber ohne E-gitarre, E-Bass und Drums is es keine musik
Aber ohne E-gitarre, E-Bass und Drums is es keine musik
hey was habt ihr gegen coolen guten alten oldschool rap a la nwa oder public enemy, den ganzen andern black und rnb und aggropseudo gangster pop spastischrott mag ich auch nicht aber die sachen von früher also bis mitte 90er sind doch cool
ist doch egal ob es gangsterrap von hier oder ausm amiland ist... ich finde beides geht übel ab... "gib hiphop keine chance"? was geht denn mit euch? intoleranz keint kein grenzen... niveaulos, blabla... gönnt ihr den jungs den erfolg nicht?
naja also ich muss sagen dass ich manche sachen echt gut finde was bushido...kool savaz oder azad rausbringen und amirap ist manchmal garnicht so verkehrt aber am besten sind immer noch die rapper die nicht nur über sich selber texten z.b. clueso oder fettes brot das sind meiner meinung nach die echten rapper weil sie nicht auf sich fixiert sind und man sich den texten viel näher fühlt
ähm....elerktro, rap is doch für´n ar*** hört ich mal sebastian Hämer an das is wenigstens noch ne stimme ohne pc und so...
sebastian hämer(mecklenburger qualität) ist cool nur leider sehen das nicht alle so sonst würde man ihn viel öfter hören können
kenn den auch nicht, ich hab ungefähr seit 2000 das interesse an neuerscheinungen im hiphopbereich verloren^^
hämer ist doch kein rapper^^ aber hast recht zurzeit denken alle dass man aus 2 zeilen text ein ganzes lied herstellen kann
naja Gangsta-rap is mit das schlechteste was es je geben konnte, aber gegen inteligenten Hip Hop der von der Gesselschaft, Politik oder dem Leben an sich handelt sage ich ja nix. Nur leider ist genau das die ausnahme, weil ja fast alle (die hip hop hören) solchen geistiegen Dünnschiss wie Bushido für inteligent halten.