Forum
Thema: "muß mal werbung machen..."
Warum gleich ein "gähn"?
Noch nicht einmal begutachtet den Scheiß und schon gleich verurteilen, das nenn ich gähn.^^
Noch nicht einmal begutachtet den Scheiß und schon gleich verurteilen, das nenn ich gähn.^^
ich finde das hat er ganz gut hinbekommen der sunlio. also dafür das er beruflich nix mit computers zu tun hat.
ist doch ganz interessant wer ihm so alles schreibt...
14
Name: Talla 2XLC (info@technoclub.biz)
Datum: Mi 10 Okt 2007 22:28:01 CEST
Betreff: Deine Nachricht
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Nachricht bei myspace. Ich freue mich das Dir die neue Technoclub CD Vol. 24 gefällt. Viele Grüße aus Frankfurt sendet Dir
Talla
13
Name: DJ SHOG (djshog@djshog.de)
Datum: Mi 10 Okt 2007 18:57:28 CEST
Betreff: www.djshog.de
Da Du auf Deiner MySpace-Site ein echt gutes Startlied hast, trag ich mich doch gerne mal hier ein und herzlichen Glückwunsch zum TV-Auftritt
Greetz SHOG
14
Name: Talla 2XLC (info@technoclub.biz)
Datum: Mi 10 Okt 2007 22:28:01 CEST
Betreff: Deine Nachricht
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Nachricht bei myspace. Ich freue mich das Dir die neue Technoclub CD Vol. 24 gefällt. Viele Grüße aus Frankfurt sendet Dir
Talla
13
Name: DJ SHOG (djshog@djshog.de)
Datum: Mi 10 Okt 2007 18:57:28 CEST
Betreff: www.djshog.de
Da Du auf Deiner MySpace-Site ein echt gutes Startlied hast, trag ich mich doch gerne mal hier ein und herzlichen Glückwunsch zum TV-Auftritt

Greetz SHOG
naja von augenkrebs würde ich nciht gleich sprechen...die vertikalen streifen finde ich etwas unangenehm aber sonst ist die farbkomposition ganz gut
@Blümi... Die Seite ist nicht schlecht kompliment.
Aber in deiner Top CD liste fehlen meiner Meinung noch ein paar CD`s
aber nicht schlecht gutes Design!!!!!!!!!
Aber in deiner Top CD liste fehlen meiner Meinung noch ein paar CD`s
aber nicht schlecht gutes Design!!!!!!!!!
also wenns um ne bewertung der site geht,... is keine gute , ist aber auch keine schlechte seite, gästebuch einträge kann jeder mit beliebigen daten erstellen ohne abfrage auf existenz... sprich... mind. 2 einträge halte ich für gefaked ;o)... ob das nun eine negative oder positive kritik war, liegt im auge des betrachters, viel spass noch in diesem thread
@ burniiii
oich weiß, es heißt nur betroffene hunde bellen, aber ich muss mich auch dazu äußern. welche meinst du denn sind gefaked??? es ist nichts gefaked bei mir auf der seite alles echt. und das kann ich mit reinem gewissen sagen.
oich weiß, es heißt nur betroffene hunde bellen, aber ich muss mich auch dazu äußern. welche meinst du denn sind gefaked??? es ist nichts gefaked bei mir auf der seite alles echt. und das kann ich mit reinem gewissen sagen.