Forum
Thema: "muß mal werbung machen..."
Um was gehts hier eigentlich...??
Blümi hast du dir www.ich-verlier-beim-badminton.de gesichert??? *g
@Clarins
Wollt ihr das alles über HTML machen na denn viel Spaß bei der Seitenpflege... *g
Blümi hast du dir www.ich-verlier-beim-badminton.de gesichert??? *g
@Clarins
Wollt ihr das alles über HTML machen na denn viel Spaß bei der Seitenpflege... *g
@Lenier
da du das ja drauf hast, gib mir mal ein paar tipps, das meine seite interessanter wird.

Einfach nur drauf klicken, wenn euch mal langweilig sein sollte
LG sunlio
da du das ja drauf hast, gib mir mal ein paar tipps, das meine seite interessanter wird.

Einfach nur drauf klicken, wenn euch mal langweilig sein sollte
LG sunlio
die is doch bestimmt nich selbst gebastelt.... eher so baukasten-schnulli von irgend nem anbieter or?
@schmatzler
wozu ?? das internet hat schon genügend sinnlose und extrem schlechte pages. da muss ich mich nicht noch mit einreihen ...
wozu ?? das internet hat schon genügend sinnlose und extrem schlechte pages. da muss ich mich nicht noch mit einreihen ...
ATAQE was ist eigentlich dein Problem mit unseren Homepages??? Habe ja nichts dagegen, dass du deine Meinung äußerst, aber bisschen verhaltener kann es ja wohl sein, oder ist das zu viel verlangt??? Ich glaube kaum, und da wird mir bestimmt auch jeder zustimmen. Und am besten erstmal selber machen.
hauptsach du regst dich so auf.... wenn dir die meinung anderer nich passt is das doch dein pech.... OMG
@ATAQE: Dann hast du ja enorm viel Urteilskraft und weisst auch, wieviel Arbeit es macht, eine HP zu pflegen....erst Recht eine, die mit HTML erstellt wurde, nich?^^