Forum
Thema: "muß mal werbung machen..."
Sag mal Quddel, er soll doch bitte aufhören, seine Seite zu pflegen^^
Gibt ja so viele Single-Portale
Gibt ja so viele Single-Portale
1. ich tippe mal ganz blind auf den baukasten von 1&1 ^^
2. wenn man eine hp in einem forum postet, dann sollte man auch das echo vertragen ^^
3. wenn man es richtig macht, sollte man nix pflegen müssen bei ner hp ;o)
2. wenn man eine hp in einem forum postet, dann sollte man auch das echo vertragen ^^
3. wenn man es richtig macht, sollte man nix pflegen müssen bei ner hp ;o)
Meine Page ist kein Baukasten, sondern beinhaltet Ajax und ne Menge PHP-Code, den ich selber angepasst habe...
@ATAQE: Du solltest Wahrsager werden, wirklich....NATÜRLICH vergleiche ich meine Page mit MV-Spion....kann ich ja auch...sie ist kleiner, aber es ist ne Page...du hast nix ausser deine ewigen Sprüche, die im Endeffekt eh keinen interessieren^^
@ATAQE: Du solltest Wahrsager werden, wirklich....NATÜRLICH vergleiche ich meine Page mit MV-Spion....kann ich ja auch...sie ist kleiner, aber es ist ne Page...du hast nix ausser deine ewigen Sprüche, die im Endeffekt eh keinen interessieren^^
es wäre verheerend nicht mehr lesen zu müssen das eure seiten die coolsten sind? mhh stimmt.. ich würde vermutlich vor trauer verwelken und vorm penny pilsator konsumieren..
und der vergleich von schwarzgrün gestreifen affronts gegen jeglichen geschmack oder aber dit gummibärchen bunte hammer lustige schmatzlerportal der unnötigkeit mit ner seite wie MV-Spion zu vergleichen, welche allein vom Aufwand her schon ganz andere dimensionen hat is echt süß.. dat is als ob klein philipp mit seinem tretrad erklärt er würde auf Rad fahren wie die Dopingtrampler von T-Mobile
und der vergleich von schwarzgrün gestreifen affronts gegen jeglichen geschmack oder aber dit gummibärchen bunte hammer lustige schmatzlerportal der unnötigkeit mit ner seite wie MV-Spion zu vergleichen, welche allein vom Aufwand her schon ganz andere dimensionen hat is echt süß.. dat is als ob klein philipp mit seinem tretrad erklärt er würde auf Rad fahren wie die Dopingtrampler von T-Mobile
ein gestörter kleiner einsamer junge auf der suche nach anerkennung und zuneigung .... mützel auch du findest irgendwann mal jemanden ^^
ich hab meinen neuen Pappkarton bezogen und renoviert.. sieht man doch.. weicht ab und an noch bissl durch bei regen aber es is trockener als auf dem boden zu schlafen
es wäre verheerend nicht mehr lesen zu müssen das eure seiten die coolsten sind?
-->Hab ich wo behauptet?
mhh stimmt.. ich würde vermutlich vor trauer verwelken und vorm penny pilsator konsumieren..
-->Ein Argument wofür oder wogegen?
und der vergleich von schwarzgrün gestreifen affronts gegen jeglichen geschmack oder aber dit gummibärchen bunte hammer lustige schmatzlerportal der unnötigkeit mit ner seite wie MV-Spion zu vergleichen, welche allein vom Aufwand her schon ganz andere dimensionen hat is echt süß..
-->Ich hab gesagt, meine Seite ist kleiner, aber es ist besser als keine (ne ATAQE?^^)
Hast du sonst noch was zum Thema beizutragen oder möchtest du einfach nur mit der Allgemeinheit rumblöken?^^
-->Hab ich wo behauptet?
mhh stimmt.. ich würde vermutlich vor trauer verwelken und vorm penny pilsator konsumieren..
-->Ein Argument wofür oder wogegen?
und der vergleich von schwarzgrün gestreifen affronts gegen jeglichen geschmack oder aber dit gummibärchen bunte hammer lustige schmatzlerportal der unnötigkeit mit ner seite wie MV-Spion zu vergleichen, welche allein vom Aufwand her schon ganz andere dimensionen hat is echt süß..
-->Ich hab gesagt, meine Seite ist kleiner, aber es ist besser als keine (ne ATAQE?^^)
Hast du sonst noch was zum Thema beizutragen oder möchtest du einfach nur mit der Allgemeinheit rumblöken?^^
so schmarsel jetzt reiss dich mal ein wenig am schlüpper ist ja nicht auszuhalten ...
und ja lieber KEINE page als so einen scheiss was du dir da zusammengefrickelt hast ....
entweder man macht etwas richtig oder man lässt es ...
und ja lieber KEINE page als so einen scheiss was du dir da zusammengefrickelt hast ....
entweder man macht etwas richtig oder man lässt es ...
geht doch mal n bierchen trinken und schwätzt euch aus. wat ne stutenbissigkeit... @ ataqe und scharmutzler
und nu is ruhe hier. man man man
und nu is ruhe hier. man man man
ist ein leichter unfall besser als keiner? in zeiten wie diesen ist es fast schon ein beweis des guten geschmacks, wenn man die umwelt davon verschont, auch noch die hundertmillionste Website ins Netz zu stellen und überall drauf aufmerksam zu machen.. dat is sowas von abgekaut...
da hab ich ausgespuckte kaugummis auf nem Bahndamm gesehen die vermutlich mehr geschmack haben...
nimms halt hin.. die seite is nix besonderes.. die seite is nicht schön.. und wenn du sie verbreiten willst sollte sie doch zumindest eines von beiden Kriterien erfüllen.. alles andere ist eine belästigung und eine verschwendung kostbarer ressourcen die vermutlich besser genutzt worden wären, wenn mit ihnen SETI nach E.T. suchen würde
da hab ich ausgespuckte kaugummis auf nem Bahndamm gesehen die vermutlich mehr geschmack haben...
nimms halt hin.. die seite is nix besonderes.. die seite is nicht schön.. und wenn du sie verbreiten willst sollte sie doch zumindest eines von beiden Kriterien erfüllen.. alles andere ist eine belästigung und eine verschwendung kostbarer ressourcen die vermutlich besser genutzt worden wären, wenn mit ihnen SETI nach E.T. suchen würde
Lieber Argumente bringen oder lieber die Klappe halten heisst das wohl eher...und DU bringst nie Argumente....oder ist meine Unterhose ein Argument?^^
Billig, aber von dir ist man ja nix Anderes gewöhnt^^
Over and Out
Muss auch mal schlafen^^
Billig, aber von dir ist man ja nix Anderes gewöhnt^^
Over and Out
Muss auch mal schlafen^^
Inhalt könnte auch zählen^^
Design ist schließlich nicht alles, für meine Zielgruppe ist mein Design aber perfekt....und es gibt keins, das jedem gefällt^^
Und für die kostbaren Ressourcen gibt es Leute, die sie bezahlen...also nix mit Verschwendung^^
Design ist schließlich nicht alles, für meine Zielgruppe ist mein Design aber perfekt....und es gibt keins, das jedem gefällt^^
Und für die kostbaren Ressourcen gibt es Leute, die sie bezahlen...also nix mit Verschwendung^^
spende das geld hungernden kindern in somalia.. inhalt konnte ich keinen entdecken.. vermutlich steckte er im impressum.. da schau ich nie rein..
ich bin nicht sicher ob deine Zielgruppe so dankbar ist, dass du ihr gerade mitgeteilt hast, dass ein mieses Design für sie maßgeschneidert ist.. welch freude das wird wenn sie dahinter kommen.. FALLS sie dahinter kommen
ich bin nicht sicher ob deine Zielgruppe so dankbar ist, dass du ihr gerade mitgeteilt hast, dass ein mieses Design für sie maßgeschneidert ist.. welch freude das wird wenn sie dahinter kommen.. FALLS sie dahinter kommen