Forum
Thema: "mv-spion - Was ist das?"
@armands: also, ich beiß da lieber herzhaft in eine Tafel Schokolade... Mmmmhhh... sollte mich wohl öfter mal im Forum aufhalten... hier trifft man ja nette Leutz... ;o)
ich hatte mal ne freundin, die liebte nougat.
also hab ich, es war weinachtszeit, mein bestes stück in nougat-creme getaucht und sie abends überrascht.
also....
also hab ich, es war weinachtszeit, mein bestes stück in nougat-creme getaucht und sie abends überrascht.
also....
na ich hoffe für dich es war wirklich die freundin, Hunde lieben auch Nougat... sieht man immer wieder auf der strasse wenn sich zwei hunde treffen
@arm...: oooohhh... das Niveau sinkt... unter den Umständen verzichte ich auf Nougat...
Es gibt auch Ausnahmen... in Sachen nett...
Es gibt auch Ausnahmen... in Sachen nett...
lool. das trau ich dir sogar zu @ armand. auf sowas bescheuertes kommst du auch nur. *tränenindenaugenhat*
ne, mal im ernst.
ich steh auch nicht sooo auf beißen.
@master
wir hatten damals zu hause nen cocker.
so einen mit langen haaren.
und immer wenn die töle speedschiss hatte, durften wir kinder ihr den arsch sauber machen, die haare von kacke befreien.
ein trauma.
ich steh auch nicht sooo auf beißen.
@master
wir hatten damals zu hause nen cocker.
so einen mit langen haaren.
und immer wenn die töle speedschiss hatte, durften wir kinder ihr den arsch sauber machen, die haare von kacke befreien.
ein trauma.
tja.. speddschiss is ja auch ne liebevolle umschreibung *g
aber so haste beste voraussetzungen wenn du selbst irgendwann mal nen kind hast es zu wickeln...
aber so haste beste voraussetzungen wenn du selbst irgendwann mal nen kind hast es zu wickeln...