Forum
Thema: "mv-spion - Was ist das?"
och wie niedlich deine kleine .... fehlen nur noch paar mv spion kinners ...ach nee, mir is entfallen das schon genügend davon vorhanden sind wenn ich mir so die ladies liste anschau
@tanzl: Ich erwarte nichts...ich lass mich überraschen. Glaub, viele denken, dass es hier bei mv nur ums "Suchen und Finden der Liebe" geht. Egal, wie man Liebe jetzt auslegen mag. So, denke ich aber nicht.
@betty: ich denke wie du.ich bin nur hier,um neue leute kennenzulernen.manchmal reichts,hier nur zu texten.manche möcht ich auch gern in natura sehen
@zicke
du möchtest manche gerne in natura sehen?
das sollte dann aber auch auf gegenseitigkeit beruhen
))
ehrenvolle bürger an der glühweinbude zu beglotzen ohne vorher um erlaubnis gefragt zu haben, ist ja auch nicht die feine englische^^
hat alles vor und nachteile mit der seite! auf der einen seite lernst nette leute kennen - auf der anderen seite wirst von fremden auf ner party beobachtet und die nöhlen dich dann nächsten tag im forum voll.....das man ja ne olle tröte ist und so.....^^
du möchtest manche gerne in natura sehen?
das sollte dann aber auch auf gegenseitigkeit beruhen
ehrenvolle bürger an der glühweinbude zu beglotzen ohne vorher um erlaubnis gefragt zu haben, ist ja auch nicht die feine englische^^
hat alles vor und nachteile mit der seite! auf der einen seite lernst nette leute kennen - auf der anderen seite wirst von fremden auf ner party beobachtet und die nöhlen dich dann nächsten tag im forum voll.....das man ja ne olle tröte ist und so.....^^
@nicklass: ich wüsste jetzt nicht,das das gegenseitige kennenlernen bis jetzt nur einseitig bei mir bestand ????
dich habe ich übrigens nicht an d. glühweinbude gesehen?ich dachte,das hätten wir schon durch ?
dich habe ich übrigens nicht an d. glühweinbude gesehen?ich dachte,das hätten wir schon durch ?
@babe:wenn es wenigstens stimmen würde 
ich hätte ihn erst erkannt,wenn er 1m vor mir gestanden hätte,bin doch kurzsichtig
ich hätte ihn erst erkannt,wenn er 1m vor mir gestanden hätte,bin doch kurzsichtig
hihi....und schon ist stimmung in der bude 
mönsch zickilein.....ich weiß doch, dass ihr uns verpasst hat weil der feine herr skip msich um ne stunde verspätet hat.
aber verabredet waren WIR da trotzdemm nicht^^
mönsch zickilein.....ich weiß doch, dass ihr uns verpasst hat weil der feine herr skip msich um ne stunde verspätet hat.
aber verabredet waren WIR da trotzdemm nicht^^