Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



05.10.2006 13:59
Gast
nein danke


05.10.2006 13:59
Gast
da haben wir ja noch so n kandidaten.

schlaubi. soll auch so sein. hier große

klappe, und im wahren leben schüchtern und

ruhig.


05.10.2006 14:02
Gast
Das kann man doch herausfinden.Weiß nicht

jemand wo er wohnt?Dann könnte man sich

mal spontan auf einen Kaffee einladen

lassen.


05.10.2006 14:03
Gast
max-planck 5


05.10.2006 14:04
Gast
Ich glaube eher da wohnst Du.


05.10.2006 14:04
Gast
aber den Kaffee bringst du mit ^^


05.10.2006 14:04
Gast
ich dachte du meinst mich


05.10.2006 14:05
Gast
schlaubi wohnt in der Budapester das weiss

hier jeder


05.10.2006 14:05
Gast
Und dann?Schweigst Du mich die ganze an?


05.10.2006 14:05
Gast
ahja.schön zu wissen


05.10.2006 14:06
Gast
aber honrnet,nich dat dat monchen abdreht

wenn ich mal aufn käffchen zu dir

komme.eifersucht kann einiges auslösen


05.10.2006 14:07
Gast
@mandy kannst ja nen laptopo mitbringen

dann können wir beim käffchen chatten ...


05.10.2006 14:09
Gast
Wenn Dir nichts besseres einfällt werde

ich wohl doch mal in der Budapester vorbei

schauen.Welche Nummer?


05.10.2006 14:11
Gast
oh das hab ich vergessen , aber frag ihn

doch selbst


05.10.2006 14:12
Gast
na ob schlaubi das gefällt ?


05.10.2006 14:12
Gast
Besonders großen Wert scheinst Du ja nicht

darauf zu legen das ich zu Dir komme.Gibst

Du immer so schnell auf?

VanillaSky
05.10.2006 14:16
reg. Mitglied
mandy, bevor du zum horni gehst, geh

vorher nochmal am sky vorbei und such

zwischen den einkaufswagen deinen euro!!!


05.10.2006 14:17
Gast
^^


05.10.2006 14:17
Gast
und was soll sie damit machen?


05.10.2006 14:19
Gast
steht im uns... thread auf seite 1