Forum
Thema: "nach trennung freundschaft??"
... es ist an der zeit dieses thema mal aus verschiedenen perspektiven zu betrachten! was meint ihr? kann man mit dem/der ex eine freundschaft weiterführen???und einen ganz normalen kontakt weiterpflegen??
naja ich habe auch einen besten kumpel mit dem nie was laufen würde wir schlafen auch in einem bett ohne uns "näher zu kommen"
aber ich meine wenn man eine beziehung hatte und es dann aus ist, wie schafft man es dann noch eine freundschaft zu erhalten?? denn eigentlich geht man doch auseinander weil was vorgefallen ist oder man sich überhaupt nicht mehr versteht?!
aber ich meine wenn man eine beziehung hatte und es dann aus ist, wie schafft man es dann noch eine freundschaft zu erhalten?? denn eigentlich geht man doch auseinander weil was vorgefallen ist oder man sich überhaupt nicht mehr versteht?!
leg ein wenig abstand - zeitlich und räumlich zwischen euch und warte es ab ...
möglich ist so etwas aber nicht mit jedem...
möglich ist so etwas aber nicht mit jedem...
bulls**t! klar kriegt man das hin... beziehungen können ja auch auseinander gehen weil man sich auseinander gelebt hat oder weil die gefühle nicht mehr da sind wie vorher... eine freundschaft da wohl allemal zu bewerkstelligen...
wer will schon kontakt in sachen ex?? wenn keine kinder im spiel sind ist mir die ex-nummer scheiß egal, will ich am besten never ever wieder sehen. vorbei ist vorbei. und tschüß.
aber wenn man noch an dem menschen hängt?? selbst wenn es keine liebe mehr ist aber manchmal ist er einem doch trotzdem noch sehr wichtig... denn es gibt doch viele die sich noch verbunden fühlen??
naja ich habe meine trennung gerade gestern hinter mir...
aber ich muss ehrlich sagen ich habe meinen anderen ex (mit dem war 2 jahre drei monate zusammen)bis heute auch nicht vergessen...und ich habe auch trotzdem jeden tag mal an ihn gedacht auch wenn die liebe schon lange weg ist... neulich kam er gerade erst weil er sich noch eine alte cd abgeholt hat...und als wir uns angesehen haben wusste ich das auch er noch oft an mich denkt... es ist doch als wenn man immernoch mit dem anderen fühlt oder?
aber ich muss ehrlich sagen ich habe meinen anderen ex (mit dem war 2 jahre drei monate zusammen)bis heute auch nicht vergessen...und ich habe auch trotzdem jeden tag mal an ihn gedacht auch wenn die liebe schon lange weg ist... neulich kam er gerade erst weil er sich noch eine alte cd abgeholt hat...und als wir uns angesehen haben wusste ich das auch er noch oft an mich denkt... es ist doch als wenn man immernoch mit dem anderen fühlt oder?
jeden tag an ihn gedacht auch wenn die liebe schon weg ist.
bestätigt meine theorie.
willst du freudschaft oder bumsen??
bestätigt meine theorie.
willst du freudschaft oder bumsen??
es geht hier nicht ums "bumsen" wenn du diese erfahrungen nicht machen konntest tut mir das leid für dich^^
spricht aber alles dafür das du ganz hurtig in die kiste willst. mit deinem ex. lieber jetzt als gleich.
das hat damit nicht im geringsten zu tun wenn ich in die kiste wollte könnt ich mir auch nen kerl in ner disco krallen mal abgesehen davon das es mir hier um eine art verbindung zum ex geht und nicht um dein rumgehure... wahrscheinlich bist du ein mensch der nur das eine im kopf hat keine ahnung is dein ding aber wenn du hier am thema vorbeischiesst brauchst du dich an´der runde nicht beteiligen UND TSCHÜSS
ich erkläre es dir anders:
du hast dich damals verliebt in diesen mann. du wolltest seine liebe, nicht seine freundschaft. freunde hat man ja. was du wolltest warseine liebe. und du wolltest deine liebe an ihn verschenken. liebe also. das sich im laufe der jahre daraus auch eine art tiefe freundschaft entwickelt ist etwas anderes. ist auch eine andere form von freundschaft, nicht die "normale". sie wächst in der liebe. was du JETZT willst ist eine normale freundschaft die es niemls geben wird und niemals geben kann denn die basis ist jetzt eine andere. was du willst sind die alten zeiten. du hast liebeskummer. das ist es. du sehnst dich nach seiner nähe und verkaufst diese suche unter dem deckmantel der freundschaft. das wird nicht funktionieren denn du liebst noch zu sehr. lasse los oder kämpfe, der liebe willen. aber verabschiede dich von freundschaft.
du hast dich damals verliebt in diesen mann. du wolltest seine liebe, nicht seine freundschaft. freunde hat man ja. was du wolltest warseine liebe. und du wolltest deine liebe an ihn verschenken. liebe also. das sich im laufe der jahre daraus auch eine art tiefe freundschaft entwickelt ist etwas anderes. ist auch eine andere form von freundschaft, nicht die "normale". sie wächst in der liebe. was du JETZT willst ist eine normale freundschaft die es niemls geben wird und niemals geben kann denn die basis ist jetzt eine andere. was du willst sind die alten zeiten. du hast liebeskummer. das ist es. du sehnst dich nach seiner nähe und verkaufst diese suche unter dem deckmantel der freundschaft. das wird nicht funktionieren denn du liebst noch zu sehr. lasse los oder kämpfe, der liebe willen. aber verabschiede dich von freundschaft.