Forum

Thema: "nach trennung freundschaft??"

Liebevoll bösartig N.
04.10.2008 21:44
reg. Mitglied
http://de.youtube.com/watch?v...IR0&feature=related

Bundestrojaner b.
04.10.2008 21:58
Gast
"nach trennung freundschaft??"

Geht gar nicht. Wie hier bereits geschrieben wurde: Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht.
Einer von beiden hat immer nen Hintergedanken (liebe/Sex usw.), sagt es aber nicht, weil er/sie angst hat, dass sich etwas ändern könnte und alles auseinander bricht.
Und wenn peaches sagt, sie schläft mit ihrem "besten Kumpel" in einem bett, ohne das etwas passiert.. naja, ich weis ja nicht. Dann stimmt da was nicht ^^

Armand
04.10.2008 22:09
Gast
wie alle kennen dieses gefühl. mit dem neuen partner läuft es nicht so gut und man sehnt sich in alte zeiten. wir vergessen dann gerne das diese zeiten auch schlechte momente hatten. sonst wäre man ja noch zusammen. der kopf will uns einen streich spielen. am ende aber bleibt nur der traurige moment und die wahrheit. das alles vorbei ist und und so nicht wieder kommen wird. schmerzhaft. so ist leben.

Liebevoll bösartig N.
04.10.2008 22:18
reg. Mitglied
geht schon - selbst erlebt...
ist aber nicht mit jedem möglich.

Armand
04.10.2008 22:25
Gast
@peach macht nicht den eindruck das sie ausm sozialen brennpunkt stammt. dort vögelt natürlich jeder mit jeden.nach der 3 flasche....

Der R.
04.10.2008 22:33
reg. Mitglied
es ist möglich ich erlebe es gerade geht aber nicht mit jeder

JungerKrieger82
04.10.2008 22:41
Gast
Ich kann @ armand eigentlich nur Recht geben.

http://www.youtube.com/watch?...kgw&feature=related
Ich hasse dich dafür, dass ich dich noch liebe

http://www.youtube.com/watch?v=K0l1sRpueu0
Damals

http://www.youtube.com/watch?v=pqWcwg3TcLI
Liebeskummer Lohnt Sich Nicht

Liebevoll bösartig N.
04.10.2008 23:06
reg. Mitglied
http://de.youtube.com/watch?v=ViWAJ-SKMCo

manchmal ist es besser rechtzeitig zu gehen...

NoDrama P.
05.10.2008 0:30
Gast
So hab mir das ganze jetzt mal nicht durchgelesen....

zum Thema:
Freundschaft geht schon, nur blöd wenn einer von beiden noch Gefühle hat... dann ist das schwer und wird nicht Funktionieren.... War bei mir und meiner Ex so, ich hätte gerne das ganze als Freundschaft weiter geführt aber sie konnte das nicht.

Rosa W.
05.10.2008 7:34
reg. Mitglied
Einer wird immer leiden und seine wahren Bedürfnisse unterdrücken. Keine gute Grundlage für eine Freundschaft. Die sollte doch offenherzig sein.

Armand
05.10.2008 7:41
Gast
röchtööööch.

°Peaches°
05.10.2008 11:22
Gast
naja die sache hat sich eh erledigt wenn ich sehe das mein ex nach ein paar tagen trennung schon meint er müsste fragen ob irgendwelche weiber mit ihm ins bett springen wollen und überall hin schreibt wie geil die ja alle aussehen... da is mir ne freundschaft jetzt auch zu doof... und zu meinem ex davor... der is von seiner derzeitigen freundin noch zu geblendet sie hat seine ganze familie schon auseinandergerissen^^

Deathkiss
05.10.2008 11:33
Gast
ich denke, dass es erst nach ner gewissen zeit des abstands möglich ist eine einigermaßen normale grundlage für eine freundschaft zu schaffen....

Nicklass
05.10.2008 11:48
Gast
@peach
es ist doch normal, dass dein ex jetzt was zum bumsen sucht. er ist ein mann! wärend du an freundschaft glaubst, hofft dein ex (welcher auch immer) auf nen f*ck^^

°Peaches°
05.10.2008 12:10
Gast
Naja wie primitiv muss man denn sein??? oh gott sag nich dieses klischee stimmt tatsächlich das ihr kerle alle gleich gestrickt seit,.,,, ICH WILL MAL NEN ORDENTLICH-ANSTÄNDIGEN MANN DER MAL OHNE HILFE SEINER ELTERN DENKEN KANN,TREU IST, UND EINFACH MAL SELBSTSTÄDNIG AUF EIGENEN BEINEN STEHT... so nun sag mir mal ob das zu viel verlangt ist?!

Nicklass
05.10.2008 12:12
Gast
das ist nicht zu viel verlangt allerdings wirst du das bei nem 19jährigen nicht finden

°Peaches°
05.10.2008 12:19
Gast
ich hatte grundsätzlich eigentlich auch nur ältere gerade weil ich mit denen in meinem alter nicht klarkam..ich bin auch nicht son typischer "teenie" mensch denn ich musste schon mit 12 für mich allein sorgen bin früh ausgezogen danach...und bin es gewohnt mein leben allein zu bewältigen...gerade deswegen will ich ja einen der das genauso kann und nicht immer bei mutti hängen *augenverdreh*

Der Kaui
05.10.2008 13:47
Spion Team
was du von ihm willst ist keine freundschaft da muss ich armand (die subtilen kommentare mal ausgenommen) leider recht geben. es ist immer so das einer von beiden verletzt ist am ende einer beziehung.. egal wie stark und man kann dann keine freundschaft aufbauen. wie auch die grundlage für eine freundschaft sind die gleichen wie für eine beziehung nur das kein sexueller gedanke dahinter steht. dieser gedanke besteht aber eindeutig. das problem tritt auch nur bei den "verlassenen" auf und dem anderen ist es völlig egal was du willst oder nicht! man kann vorrübergehende zweckgemeinschaften bilden aber keine freundschaft. man versucht es leider immer wieder aber es bringt einfac nichts.
ich hab auch 1,5 monate mit meiner ex zusammengewohnt nach der trennung und sogar im selben bett geschlafen, allerdings ist das mehr bestrafung als alles andere weil der partner das einfach nicht als schön sondern als lästig empfindet. dreh einfach mal deinen kopf rum und guck nach vorne und nicht nach hinten.. es gibt ne menge interessanter menschen auf der welt und wenn dein ex sich von dir getrennt hat kann es unmöglich der richtige gewesen sein. also lohnt es sich auch nicht da hinterher zu laufen und zu trauern.

und wirkliche freundschaften nach einer beziehung..naja.. ich hab noch keinen kennen gelernt wo das auf dauer funktioniert hat.. maximal nach nem halben jahr fängt man an sich zu streiten und geht dann eben getrennte wege..

dann doch lieber gleich..

Liebevoll bösartig N.
05.10.2008 18:21
reg. Mitglied
kaui rechtgeb...
guck nach vorn - andere mütter haben auch söhne...

JungerKrieger82
05.10.2008 18:30
Gast
genau @Peaches fang ein neues Leben an

http://www.youtube.com/watch?v=KojyTh55vFU