Forum
Thema: "nach trennung freundschaft??"
Alles eine Frage der Intelligenz - aus einer Ex kann eine beste Freundin werden. Aber auch nur, wenn man das unterläßt, was man in einer Beziehung schon unterlassen sollte - den anderen zu verletzen.
wenn man nicht jeden pups überbewertet und sich selbst zu wichtig nimmt, klappt das schon! Lacht doch mal über den Kram den ihr den ganzen Tag so von euch gebt. Tu ich auch und ich hab echt viel zu lachen
das funktioniert auch ohne abi... die lebenserfahrung und den gesunden menschenverstand darf man allerdings nicht immer vorraussetzen...
So ein Schwachsinn was hat soziale Intelligenz mit Abitur, Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss zu tun.
Gut, ist ja nun ein anderes Thema aber es betrifft auch die soziale Intelligenz.
Wie gut ein sehr erfahrener gebildeter Mensch was von sozialer Intelligenz versteht zeigt uns ja Friedrich Thießen
http://www.welt.de/wirtschaft...rittene-Studie.html
Gut, ist ja nun ein anderes Thema aber es betrifft auch die soziale Intelligenz.
Wie gut ein sehr erfahrener gebildeter Mensch was von sozialer Intelligenz versteht zeigt uns ja Friedrich Thießen
http://www.welt.de/wirtschaft...rittene-Studie.html
also wie gut ich mit jemandem klar komme hat für mich rein gar nix mit dem abschluss zu tun... das seh ich doch an meiner klasse in der ausbildung... von hauptschulabschluss bis abi alles dabei... und wir verstehen uns bombig! es gibt so manchen abiturienten, der anscheinend keine ahnung hat, wie man mit seinen menschen umzugehen hat...
Ist ja wohl ein Unterschied zwischen einer Klasse und einer Beziehung *ditsch* Sannie mit "E"
Zum Thema Intelligenz: Das verlassene Mausi will Freundschaft, okay. Er pimpert nun erstmal alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist - bei Bedarf wird auch noch geschüttelt. *strunz*
Worauf sie dann sagt; och nöö, dann will ich auch keine Freundschaft mehr ...
Kinderfasching. Ehrlich.
Aber okay, sie hat die richtige Einstellung, nur woher soll sie mit 19 die Erfahrung haben ...
P.S. Sie steht auf etwas Ältere ??? *hust*
Zum Thema Intelligenz: Das verlassene Mausi will Freundschaft, okay. Er pimpert nun erstmal alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist - bei Bedarf wird auch noch geschüttelt. *strunz*
Worauf sie dann sagt; och nöö, dann will ich auch keine Freundschaft mehr ...
Kinderfasching. Ehrlich.
Aber okay, sie hat die richtige Einstellung, nur woher soll sie mit 19 die Erfahrung haben ...
P.S. Sie steht auf etwas Ältere ??? *hust*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.