Forum
Thema: "nachmieter gesucht"
man hab ich gelacht...was für´n geiler fred und ich nicht dabei.
aber dit kann man ja ändern gell
zum 01.09. wird´s aber langsam bisl eng oder? vielleicht hast ja noch glück und findest ne frisch verschachtete die für kleines geld ein wenig unterschlupf sucht.
also ich hatte für meine wohnung innerhalb von 3 stunden einen nachmieter gefunden zum 01.09.
mußt einfach mal bei immobilienscout24 bisl werbung für deine wohnung machen...und deine wohngegend
wo soll´s eigentlich hingehen?
aber dit kann man ja ändern gell
zum 01.09. wird´s aber langsam bisl eng oder? vielleicht hast ja noch glück und findest ne frisch verschachtete die für kleines geld ein wenig unterschlupf sucht.
also ich hatte für meine wohnung innerhalb von 3 stunden einen nachmieter gefunden zum 01.09.
mußt einfach mal bei immobilienscout24 bisl werbung für deine wohnung machen...und deine wohngegend
wo soll´s eigentlich hingehen?
ich hab schon ne andere lösung gefunden ...
wenn keiner die wohnung habven möchte denn , ebend nicht
wenn keiner die wohnung habven möchte denn , ebend nicht
nein ich werd hier einfach ausziehen ... weil ich hier sowieso keien kaution zahlen musste und auf nichts hier warten muss
doch aber was hab ich davon ? kann ne kündigung schreiben, da schreib ich einfach das datum drei monate zurück
weil ich die neue wohnung schon sicher habe , ist halt doof wenn ich den neuen vermitter sagen muss tut mir leid aber es geht erst in drei monaten
wo ich jetzt wohne habe ich nichts bezahlt an kaution , und bekomm ja uch nichts zurück also wäre es zeit verschwendung wenn ich noch drei monate hier bleibe und die neue wohnung weg is
weil ich die neue wohnung schon sicher habe , ist halt doof wenn ich den neuen vermitter sagen muss tut mir leid aber es geht erst in drei monaten
wo ich jetzt wohne habe ich nichts bezahlt an kaution , und bekomm ja uch nichts zurück also wäre es zeit verschwendung wenn ich noch drei monate hier bleibe und die neue wohnung weg is
das weiß ich doch nicht! woher soll ich bitte wissen, dass man in retschow einfach die tür hinter sich zu zieht und somit ausgezogen ist!
schlüssel läßt man für den kommenden mieter einfach stecken?
keine übergabe usw. einfach die letzte kackspur aus dem porzellan bürsten und fertig!
na das ist doch mal ein riesen pluspunkt für diese wunderbare wohnung.
zusätzlich würde ich für die männlichen interessenten noch angeben, dass man zum bumsen nicht extra in ne olle dorfdisse muß um dort paar reste zu suchen sondern man muß nur paar mädels aus der nachbarschaft kennen und dann brauch man in der not nur mal vor die tür gehen.
schlüssel läßt man für den kommenden mieter einfach stecken?
keine übergabe usw. einfach die letzte kackspur aus dem porzellan bürsten und fertig!
na das ist doch mal ein riesen pluspunkt für diese wunderbare wohnung.
zusätzlich würde ich für die männlichen interessenten noch angeben, dass man zum bumsen nicht extra in ne olle dorfdisse muß um dort paar reste zu suchen sondern man muß nur paar mädels aus der nachbarschaft kennen und dann brauch man in der not nur mal vor die tür gehen.
Nick brauchst du schon wieder nen Arschvoll???
Naja, eigentlich gibts das hier schon. Aber wer hält sich schon dran????
Naja, eigentlich gibts das hier schon. Aber wer hält sich schon dran????
jo...das wird der vermieter mit sicherheit auch so einfach akzeptieren wenn du mal eben, dass datum 3 monate zurückdatierst

meinst nicht, dass der vermieter diese kündigung vor 3 monaten gerne im original gehabt hätte?
soll ich dir mal sagen was genau sein wird?
dein vermieter wir die kündigung zum 30.11. bestätigen und deinem vermittler kannst absagen
oder 3 monate doppelt zahlen
meinst nicht, dass der vermieter diese kündigung vor 3 monaten gerne im original gehabt hätte?
soll ich dir mal sagen was genau sein wird?
dein vermieter wir die kündigung zum 30.11. bestätigen und deinem vermittler kannst absagen

oder 3 monate doppelt zahlen