Forum
Thema: "nachmieter gesucht"
ne die nich ihr ist das egal die kümmert sich mehr oder weniger hier drum , und wenn es soweit kommen sollte ne , denn mach ich halt solange ein lauten hier bis ich raus fliege
ich zahle nichts macht das amt
ich zahle nichts macht das amt
heißt also, in retschow sollte man besser keine wohnungen vermieten....weil, da könnte es passieren, dass plötzlich die mieter weg sind weil sie ganz doll clever sind und kündigungsfristen einfach umgehen indem sie das datum von vor 3 monaten verwenden
ja wenns nich anders geht ich muss hier ja weg , weil ich jetzt arbeit bekomm hab und nich arbeiten kann solange ich hier wohne
war mir klar punky! sowas kann nur von so´nem krawallgör kommen^^
warum wußte ich, dass das loch vom amt bezahlt wird?
warum wußte ich, dass das loch vom amt bezahlt wird?
vw, du kannst da nen riesen ärger bekommen und künftig probleme haben wohnungen zu mieten,wenn du das wirklich so machen willst. sei bitte nicht so dumm....
du reißt dich in schulden,sag mir mal,welcher vermieter nicht auf kohle steht,die ihm rechtlich zusteht????
du reißt dich in schulden,sag mir mal,welcher vermieter nicht auf kohle steht,die ihm rechtlich zusteht????
Nick
ich Krawallgör dir gleich!!!
Ist halt nun mal so! mein Ex hats auch so gemacht. Der hat mal in der Wohnung bei ihr gegenüber gewohnt!
Ist halt nun mal so! mein Ex hats auch so gemacht. Der hat mal in der Wohnung bei ihr gegenüber gewohnt!
ja hast recht! die glücklichen!!! normalerweise wird die wohnung schön verhurt und anschließend kann der vermieter noch schön die entrümpelung bezahlen.
nee, da hast du recht! die können echt froh sein denn schließlich hat man ja nicht die pflicht zu zahlen!
nee, da hast du recht! die können echt froh sein denn schließlich hat man ja nicht die pflicht zu zahlen!
mhnungen,schufa,verfahren,pfändung....macht sich mit kind alles bestens.....nimm deinen kopf bitte zum denken und nicht nur,damit es dir nicht in den hals regnet,mädel
zwangsräumung hast du vergessen
und der vermieter möchte die noch ausstehende miete im übrigen auch noch haben. egal ob du raus bist oder nicht!
das ist dann der übliche weg in die schuldenfalle! da wirst du mit höchster wahrscheinlichkeit auch für den rest deines lebens bleiben

und der vermieter möchte die noch ausstehende miete im übrigen auch noch haben. egal ob du raus bist oder nicht!
das ist dann der übliche weg in die schuldenfalle! da wirst du mit höchster wahrscheinlichkeit auch für den rest deines lebens bleiben
menno ich bekomm hier kein ärger mensch , weissu wieviele hier ausgezogen sind ohne anmeldelung usw ? meine nachbarin (bestefreundin) ist auch ausgezogen ohne drei monats kündigsfrist !!! hatte keine schulden oder sonst irgendwas sie hat die kündigung und schlüßel zu ihr geschickt und gut wa
und wenns ärger geben sollte mir gela das amt hat gesagt ich soll möglichs schnell nach doberan ziehen wegen arbeit!!!!
und wenns ärger geben sollte mir gela das amt hat gesagt ich soll möglichs schnell nach doberan ziehen wegen arbeit!!!!
-.- ich sag hier jetzt garnichts mehr das mir echt zu dumm
ihr wisst doch garnicht was das für ein vermieter ist oder sonst irgendwas
haut rein ey
ihr wisst doch garnicht was das für ein vermieter ist oder sonst irgendwas
haut rein ey