Forum
Thema: "neue Vorsätze für's neue Jahr"
ja, da ist was dran...aber ehrlich, man verbringt hier zu viel zeit, macht auch spaß, ist aber nicht so schön wie das leben an sich.
Das Jahr 2007 wird für mich das beste Jahr überhaupt,
- bekomm den coolsten,geilsten Job mit der Menge Kohle, so dass ich
mir innerhalb von paar Stunden nen Ferrari leisten kann,
-kann endlich mit Verachtung auf die Raucher dieser Welt herab-
schauen,
- erlebe mal wieder die* Schmetterlinge* in Aktion, indem ich die
Frau meiner nächtlichen Träume kennenlerne(ich bitte von intimeren
Fragen Abstand zu nehmen,da ich meine Träume morgens meistens
vergessen habe)
- und stehe im Mittelpunkt aller Party's,als der Alleinunterhalter
*lol* und Prosit Neujahr
- bekomm den coolsten,geilsten Job mit der Menge Kohle, so dass ich
mir innerhalb von paar Stunden nen Ferrari leisten kann,
-kann endlich mit Verachtung auf die Raucher dieser Welt herab-
schauen,
- erlebe mal wieder die* Schmetterlinge* in Aktion, indem ich die
Frau meiner nächtlichen Träume kennenlerne(ich bitte von intimeren
Fragen Abstand zu nehmen,da ich meine Träume morgens meistens
vergessen habe)
- und stehe im Mittelpunkt aller Party's,als der Alleinunterhalter
*lol* und Prosit Neujahr
@bonobo
wieso hobbys suchen???
du hast doch eine vorzügliche auswahl von hobbys bereits aufgezählt die man in beliebiger reihenfolge ausführen kann.
wieso hobbys suchen???
du hast doch eine vorzügliche auswahl von hobbys bereits aufgezählt die man in beliebiger reihenfolge ausführen kann.
ja, das habe ich wohl, wird auch nicht zurückgegeben, das weiß ich. nee, war ja auch nur ein scherz, kennst mich ja.
...und diesmal steht kein baum im weg wenn ich zu viel alleinunterhalter gemacht hab und wieder mal sturzbetrunken mit meinem neuen ferrari unterwegs sein sollte...
nee so war das nicht gemeint mensch lol
nein das sollte die vortsetzung sein was passieren kann wenn das neue jahr mit oben genannt punkten wirklich beginnt...
nein das sollte die vortsetzung sein was passieren kann wenn das neue jahr mit oben genannt punkten wirklich beginnt...
Ich hoffe doch,vielleicht erbarmt sich ja mal die Glücksfee und erfüllt mein sehnliches Flehen-Grinssssssssss
ich wünsch mir,das ich endlich die strassenzulassung für meinen leopard 2a7 bekomme....dann kann ich nächstes jahr damit zur nobelpreisverleihung nach oslo rasseln
ja, das ist ja noch nicht mal soweit hergeholt, bei den komischen sachen die gerade so überall abgehen..
Ich werd Liebende bekämpfen und neue Raucher rekrutieren ^^
Wer soll denn die ganzen teuren Kippen kaufen wenn ihr aufhört...
Wer soll denn die ganzen teuren Kippen kaufen wenn ihr aufhört...
Ich nehm jedes Jahr vor, dass ich mir keine Vorsätze für´s neue Jahr machen. Und man kann´s kaum glauben, aber es klappt immer irgendwie ganz gut. =)
Vorsätze sind meiner Meinung nach für´n Eimer.... wenn ich etwas wirklich will, dann kann ich das auch vorher in die Tat umsetzen und muss nich zum Jahreswechsel warten und ´n pseudofreundlichen Gundmenschen spielen oder was auch immer....
Vorsätze sind meiner Meinung nach für´n Eimer.... wenn ich etwas wirklich will, dann kann ich das auch vorher in die Tat umsetzen und muss nich zum Jahreswechsel warten und ´n pseudofreundlichen Gundmenschen spielen oder was auch immer....