Forum
Thema: "neues Spiel"
moment.. will es auch gar nicht wissen!!!
aber das wirft eine neue frage auf was wäre wenn das die neuen bierglässer wären???
aber das wirft eine neue frage auf was wäre wenn das die neuen bierglässer wären???
ihr vergesst immer eure fragen.....
menno so macht das keinen spass.......
oder habt ihr keene guten fragen mehr?
nachts ist auch kälter als draußen.......
www......
du unsichtbar wärst?
menno so macht das keinen spass.......
oder habt ihr keene guten fragen mehr?
nachts ist auch kälter als draußen.......
www......
du unsichtbar wärst?
haha was wäre wenn ich unsichtbar wäre wie geil wäre das denn. da würde ich viele schweinerein machen und ne bank ausrauben.
das bringt mich zudem auf eine iee!
was wäre wenn du ein superheld sein könntest?? wer wärst du??
das bringt mich zudem auf eine iee!
was wäre wenn du ein superheld sein könntest?? wer wärst du??
kürzer als mein jetziges....
Was wäre wenn du auf ner öffentlichen Toilette "Groß" gemacht hast und dir danach erst auffällt dass Kein, aber auch gar kein Papier mehr in der Nähe ist?!
Was wäre wenn du auf ner öffentlichen Toilette "Groß" gemacht hast und dir danach erst auffällt dass Kein, aber auch gar kein Papier mehr in der Nähe ist?!
das wäre sprichwörtlich scheiße!!!
und was wäre wenn du dann noch merkst das du in der falschen tolilette (also damen oder heeren) geladnet bist? was würdetst du machen???
und was wäre wenn du dann noch merkst das du in der falschen tolilette (also damen oder heeren) geladnet bist? was würdetst du machen???
hm...... ich würde ganz schnell wieder raus gehen... ^^
www.
wenn deine mutter/freund/in dich beim ornainieren/mastubieren erwischen würde?
www.
wenn deine mutter/freund/in dich beim ornainieren/mastubieren erwischen würde?
bei meiner mutter wäre es mir sicher nur peinlich, beim freund relativ egal aber bei einer freundin ohhhh shit!!!
du deine eltern beim sex erwischt???
du deine eltern beim sex erwischt???
ihh... =( grausige vorstellung...
www...
was machst du wenn deine freundin/dein freund ne einen richtig dicken pickel mit Eiter gefüllt ^^ *würg* am imtimbereich hat...und sie verlangt oralsex was würdest du tun?
www...
was machst du wenn deine freundin/dein freund ne einen richtig dicken pickel mit Eiter gefüllt ^^ *würg* am imtimbereich hat...und sie verlangt oralsex was würdest du tun?
ihh!!!! wie kommst du denn auf so was. ehrlich gesagt keine ahnung ich würde glaube ich sagen was sache is.
www...
dein freund oder freundin mit pinken haaren vor dir sthet und dich frag was du davon hällst??? (ich habs mal erlebt und es sah echt scheiße aus)
www...
dein freund oder freundin mit pinken haaren vor dir sthet und dich frag was du davon hällst??? (ich habs mal erlebt und es sah echt scheiße aus)
hmm pickel erst ausdrücken und dann zur tat schreiten
mir doch egal, wer mich beim onanieren betrachtet
ich würde sagen, dass sie sich die kohle vom friseur wiederholen soll
www ihr eure mutter mit dem vater eurer freundin/ eures freundes im bett erwischt?
mir doch egal, wer mich beim onanieren betrachtet
ich würde sagen, dass sie sich die kohle vom friseur wiederholen soll
www ihr eure mutter mit dem vater eurer freundin/ eures freundes im bett erwischt?