Forum
Thema: "nur probleme bei mv"
*Gröhl* jetzt verstehe ich erst warum. das cover sieht man nur 5 sekunden und dann blättert man zu miss januar und die hängt da 31 tage. na das ist ja clever.
man ey... ich stripp nicht... ich will euch nicht leiden sehen! *schnüff* hab euch doch viel zu lieb! *schnief*
)
schmatzler-mäuschen... du bist zu jung für sowas!^^ außerdem suchst du laut profil wat männliches und damit kann ich wahrlich nicht dienen!^^
Zitat QuDDel:
Das liegt tatsächlich an AdBlockPlus und nicht an uns.
Nicht ganz korrekt! Laut Aussage des Webmasters sind Firefox-Benutzer zu dumm, AdBlock Plus zu bedienen.
Trotz der offenbar nicht als Einzelfall auftreteneden Probleme für die Benutzer kommt es ihm nicht in den Sinn, die Seite zu überprüfen, ggf. zu überarbeiten. Selbst eine Liste von zig eklatanten Fehlern, die ich ihm offeriert habe, wird ignoriert. Schade, dass der gute Mann so wenig Ehrgeiz hat.
Das liegt tatsächlich an AdBlockPlus und nicht an uns.
Nicht ganz korrekt! Laut Aussage des Webmasters sind Firefox-Benutzer zu dumm, AdBlock Plus zu bedienen.
Trotz der offenbar nicht als Einzelfall auftreteneden Probleme für die Benutzer kommt es ihm nicht in den Sinn, die Seite zu überprüfen, ggf. zu überarbeiten. Selbst eine Liste von zig eklatanten Fehlern, die ich ihm offeriert habe, wird ignoriert. Schade, dass der gute Mann so wenig Ehrgeiz hat.