Forum
Thema: "pferdebockwurst für alle"
mhh naja ich würde sowas nicht mögen, vor allem nicht online denn da gibs ja auch ne menge leute die "noch" nicht meine/deine freunde sind und die müssen ja sich auch nen bissel was unter dem namen vorstellen können....
ja todde das stimmt
bei einigen ist es muss mind eine skimaske auf zu haben, oder sie trgen ihren kopp gleich wie frankenstein in ner tüte mit sich her lol
ja todde das stimmt
bei einigen ist es muss mind eine skimaske auf zu haben, oder sie trgen ihren kopp gleich wie frankenstein in ner tüte mit sich her lol
ich find das jedenfalls echt affig ohne foto. wenn man schon auf so einer seite ist, sollte man auch den arsch in der hose haben, sich zu zeigen. kommt mir jetzt nicht mit charakter und son dreck. wenn mir son rochen nicht gefällt, schreibe ich auch nicht.
richtig klare worte, dir gefallen
todde
mhh ich hab gerade letzens mal nachgezählt, ich kenn gerade mal knapp über 1/4 el persönlich aus meiner liste!!!
toddemhh ich hab gerade letzens mal nachgezählt, ich kenn gerade mal knapp über 1/4 el persönlich aus meiner liste!!!
freundesliste??? hör bloß damit auf. das ist doch eh nur n sammelalbum für einige. freunde kann man nicht so viele haben^^
die freundesliste ist ja wohl das bekloppteste... schaut her wieviele ich kenne!!!!!!! dort wird niemand bei mir erscheinen. lehne ich sofort ab.
@LBC
Hab mich gerade mal auf deinem Profil umgeschaut. Man wird ja fast erschlagen von deiner Freundschaftsliste.
@HROtodde
Bist du vielleicht nicht so gut drauf?
Hab mich gerade mal auf deinem Profil umgeschaut. Man wird ja fast erschlagen von deiner Freundschaftsliste.
@HROtodde
Bist du vielleicht nicht so gut drauf?
@ione - hast du mich schon mal mit schlechter laune erlebt???? ich glaube nicht, weil ich noch nicht gelöscht wurde^^
jaaaaaaaaaa und hatte wohl einmal übertrieben wegen solchen blöden uschis hier. die hatten mich auf die palme gebracht. danach war ich in behandlung. und siehe da: taaaadaaaaa
@LBC
Wer sagt, das ich mich dir als Freundin anbiete???
@HROtodde
Deine schlechte Laune kannst du behalten.
Wer sagt, das ich mich dir als Freundin anbiete???
@HROtodde
Deine schlechte Laune kannst du behalten.