hihihi da hast du mich noch nicht ohne pelle gesehen. nicht das alter machts^^
Ione
27.09.2007 15:36
Gast
@HROtodde
Will ich auch gar nicht sehen.
ich hab gar nicht behauptet das ich dich als freundin will oder wie auch immer *grübel*
ach stell dich nicht so an. heute abend schön

und dann sieht die welt schon ganz anders aus
jetzt sach bloß du warst hier zwischne durch nicht angemeldet?? toddy
na klar. gleich einen tag später und musste mich ruhig halten. lach. jeden tag hier ist doch auch doof. das überlasse ich lieber unsere zählspezis im bewertungsfred.
Ione
27.09.2007 15:44
Gast
@LBC
Hätte ja sein können.
@ HROtodde
Nee...... Im übrigen besitze ich schon alle drei Bürsten.
Sera
27.09.2007 15:45
reg. Mitglied
das forum hat stark nachgelassen. war mal ne richtig geile stimmung hier.
@ione - jetzt lüge mich nicht an.
die hast du nicht
@sera, das ist auch heute noch ne richtig geile stiummung
so, zurück zum thema. die pferdebockwurst an der türkenbude beim praktiker ostseepark ist auch nicht der bringer. beim abbeißen ist noch alles ok, aber je länger man das ding im mund hat, desto grauenvoller schmeckt es. also ich bin geheilt von den dingern. ist wohl geschmackssache
Ione
27.09.2007 16:27
Gast
@HROtodde
Wat soll ich denn mit den Dingern???
Feierabend. werd jetzt nach Hause schlendern.
Ione...Ich will ein Foto von dir sehen!
moinsen regi-
ich glaube nicht,daß sie dir den gefallen tut....
übrigens schmeckt elch richtig beschissen. dat einzige,was man halbwegs essen kann ist die zunge (gekocht). ansonsten schmeckt das vieh wie gammeliger schafsbock!
löööööl...kann man das auch in deutschland irgendwo probieren?
ja musst es doch einfach nur einfliegen lassen das viech
MarsSN
27.09.2007 21:56
reg. Mitglied
Pferde- Bowu??? Pfui daiwel !!! Niemals !!! Der 2. Weltkrieg ist lange vorbei, bäh !!!
Das war doch damals im heutigen Moldawien so schlimm, wo die Rumänen gegen die Russen gekämpft haben...erst mussten die rumänischen Soldaten was von ihrem Essen an die Pferde der Vorgesetzten abgeben, da dies "wertvolle" Tiere waren,....und zum Schluß wurden in der Not dann sämtliche Pferde selbst gegessen ^^