Forum
Thema: "probleme nach der umstellung"
also ist bei allen profilen so.
Und so viel ich weis hat jeder nur eine freundesliste....also die eigene.
Mfg Ben
Und so viel ich weis hat jeder nur eine freundesliste....also die eigene.
Mfg Ben
Die Werbung lässt sich nur dann nicht schließen, wenn sie per AJAX nachgeladen wird, soweit haben wir es schon zurückverfolgt. Nun müssen wir nur noch herausfinden, warum das so ist und es dann zu ändern versuchen

Telekom lässt sich Problemlos schließen ..
Mein Problem ist aber, das ich ständig Leute im Dashboard angezeigt bekomme (Posteingang) mir hat jemand geschrieben
Hast du das genau nach verfolgt? bei mir sind diese Meldungen hinterlegt wenn man bei eintreffen der Nachricht im Postkasten war dann meldet er unten die neue Nachricht die im Postkasten liegt zeigt es oben aber nicht mehr an weil er denkt die Nachricht wäre schon entdeckt worden
Hallo, mal eine Frage
Beim Seitenaufbau hänge häufig beim "Warten auf ad.z5x.net"
Mehrmaliges neuladen (F5) hilft zwar. Ist aber sicher nicht Sinn.
Lehren des Cache hat nicht geholfen. Das passiert auf 2 verschiedenen Rechnern.
Beide XP mit Firefox
Beim Seitenaufbau hänge häufig beim "Warten auf ad.z5x.net"
Mehrmaliges neuladen (F5) hilft zwar. Ist aber sicher nicht Sinn.
Lehren des Cache hat nicht geholfen. Das passiert auf 2 verschiedenen Rechnern.
Beide XP mit Firefox
so nu hab ich mal ne frage:
warum läuft der spion über mozilla firefox so langsam und über IE läuft alles supi??
warum läuft der spion über mozilla firefox so langsam und über IE läuft alles supi??
Lass mich mal raten: Du verwendest bestimmt gaaaanz tolle AddOns in Firefox, oder? 
Ist aber nur geraten...

Ist aber nur geraten...
die anmeldemail landet momentan bei yahoo im Spam Ordner, es betrifft aber nur yahoo.de...bei web.de oder gmx.de landet die Mail wie gewohnt im "unbekannt" ordner..
wolls nur ma jesagt haben
wolls nur ma jesagt haben