Forum
Thema: "probleme nach der umstellung"
..seitdem man keine rosa strähnchen mehr in seine blondgefärbten haare machen darf *gzz*
mein simfy-playa wurde aus meinem profil gemopst, nicht von dem hund, dann wohl eher geklaut, von wem auch imma - derjenige möchte sich bidde bei mir melden, er kann dann nämlich auch gleich mein ganzes profil haben..
LG schlomo
mein simfy-playa wurde aus meinem profil gemopst, nicht von dem hund, dann wohl eher geklaut, von wem auch imma - derjenige möchte sich bidde bei mir melden, er kann dann nämlich auch gleich mein ganzes profil haben..
LG schlomo
@toyboy69: Der Player wird wiederkommen, versprochen.
@Jennyhro: Wir werden ab sofort stärker auf echte Namen setzen ls bisher. Schluss mit Maskenball und skurrilen Nutzernamen...
Grüße, QuDDel
@Jennyhro: Wir werden ab sofort stärker auf echte Namen setzen ls bisher. Schluss mit Maskenball und skurrilen Nutzernamen...
Grüße, QuDDel
echte Namen ala chantal electra??
ich mein wie sieht die Prüfung aus oder is das geheim?
und warum gehst du nich als gute Bsp. voran und hinterlgest dein Namen im Profil?
und warum gehst du nich als gute Bsp. voran und hinterlgest dein Namen im Profil?
Mein echter Name ist im Profil hinterlegt, keine Angst. Nur weiß ich um meine Privatsphäre und zeige den eben nur Freunden
Wir werden ab sofort stärker auf echte Namen setzen
Aber bitte lasst auch weiterhin Spaßnamen zu!
Ich mag die lieber im Netz!
Aber bitte lasst auch weiterhin Spaßnamen zu!
Ich mag die lieber im Netz!
Wir sind uns darüber im Klaren, dass sich Spaßnamen nie ganz vermeiden lassen werden, wollen zukünftig aber schon einen Fokus auf echte Namen setzen. Wirklich kontrollieren kann das natürlich niemand 
@toyboy: Du Sherlock Holmes, ich bin ja völlig baff von deinen Spion-Fähigkeiten^^

@toyboy: Du Sherlock Holmes, ich bin ja völlig baff von deinen Spion-Fähigkeiten^^