Forum
Thema: "qualifitiertes arbeitszeugnis ?"
@jmoon ich reagiere nur auf son schnodder, schau dir doch mal die anderen freds an........außerdem warst du die letzten tage nicht wirklich aktiv hier oder täusch ich mich?
@ Andi: Das hat jmoon richtig gemacht! Von deinem Gebrabbel bekomm ich hier mittlerweile nen hirntumor
@ kirschtääääsch
man merkst du es nicht...........weil sie euch auch privat kennen, deshalb vielleicht? OMG ^^
hab ich doch geschrieben.......brauchst ne Hornbrille or whot? ^^
man merkst du es nicht...........weil sie euch auch privat kennen, deshalb vielleicht? OMG ^^
hab ich doch geschrieben.......brauchst ne Hornbrille or whot? ^^
warum is das hier alles so negativ... jungs klärt mich auf oder kann ich im forum von mv frust ablassen^^
"die anderen interessiert die euch vielleicht kennen"
hab ich das geschrieben oder du?
Naja macht mal weiter hier wird mir zu langweilig mit euch, man sieht sich (leider) in anderen freds ^^
Und dann denkt mal dranne, nicht immer nur spamen und vom Thema abweichen wenn ihr es bei anderen Leuten kritisiert........aber ihr werdet es eh nicht machen ^^
hab ich das geschrieben oder du?
Naja macht mal weiter hier wird mir zu langweilig mit euch, man sieht sich (leider) in anderen freds ^^
Und dann denkt mal dranne, nicht immer nur spamen und vom Thema abweichen wenn ihr es bei anderen Leuten kritisiert........aber ihr werdet es eh nicht machen ^^
noch einmal meine frage andi: wenn es keinen interessiert, wie kann es dann die anderen interessieren?
jetzt lies, und ich meine lesen und nicht nur lesen, und dann beantworte mir doch bitte meine frage....*jibbitnich*
jetzt lies, und ich meine lesen und nicht nur lesen, und dann beantworte mir doch bitte meine frage....*jibbitnich*
weil sie euch privat kennen deshalb..........ein außenstehender wundert sich einfach nur...........
Alles klar? 6 Setzen ! ^^
Alles klar? 6 Setzen ! ^^
Stimmt Andi, es kennen sich hier ALLE wirklich ALLE privat. Du bist der einzige, den nicht ALLE kennen...
meine Fresse
meine Fresse
VIELLEICHT!!!! nicht sie kennen uns, sondern VIELLEICHT, spekulationen andi...reine spekulationen..du bist raus andi^^
und wenn du denkst ich habe nicht begriffen worauf du hinauswolltest, dann denk lieber nicht weiter..
und wenn du denkst ich habe nicht begriffen worauf du hinauswolltest, dann denk lieber nicht weiter..
nein regi nicht alle aber ziemlich viele...........oder willste das nun auch wieder abstreiten wie soviel ^^
zum thema...
wenn du dir das arbeitszeugnis selbst schreiben sollst/ willst, dann sei bloß vorsichtig! denk an die ganzen mehrdeutigen formulierungen. außerdem könnte der zukünftige personalchef merken, von wem das zeugnis ist. es wäre immernoch besser, wenn dein chef das macht und du dann auf, ich sag mal, unstimmigkeiten reagierst. du musst das arbeitszeugnis ja auch nicht akzeptieren, wenn es nicht der wahrheit entspricht. es ist immer ätzend, wenn sich die chefetage drück.
wenn du dir das arbeitszeugnis selbst schreiben sollst/ willst, dann sei bloß vorsichtig! denk an die ganzen mehrdeutigen formulierungen. außerdem könnte der zukünftige personalchef merken, von wem das zeugnis ist. es wäre immernoch besser, wenn dein chef das macht und du dann auf, ich sag mal, unstimmigkeiten reagierst. du musst das arbeitszeugnis ja auch nicht akzeptieren, wenn es nicht der wahrheit entspricht. es ist immer ätzend, wenn sich die chefetage drück.