Forum
Thema: "qualifitiertes arbeitszeugnis ?"
@kirschtäsch..........ich hätte das vielleicht auch weglassen können, besser?!.......dann verständlicher für dich? ^^
andi, ich muss doch nicht dauernd anwesend sein, um zu merken wie du es dir hier mit allen verscherzt^^
komm einfach wieder runter, bevor du wieder gelöscht wirst *kleina tip*
komm einfach wieder runter, bevor du wieder gelöscht wirst *kleina tip*
Regi............alter sind wir jetzt schon wieder so weit? Junge, werd bitte erwachsen !
Es hat schon gereicht wenn ich zitate anderer herausgekrammt habe. Und wenn du Alzheimer hast und nicht mehr weißt was du vor Wochen noch geschrieben hast, ist das WIRKLICH nicht MEIN Problem
aber ich freu mich jetzt schon wieder auf deine Beleidigungen! Danke schonmal im Vorraus
Es hat schon gereicht wenn ich zitate anderer herausgekrammt habe. Und wenn du Alzheimer hast und nicht mehr weißt was du vor Wochen noch geschrieben hast, ist das WIRKLICH nicht MEIN Problem
aber ich freu mich jetzt schon wieder auf deine Beleidigungen! Danke schonmal im Vorraus
nebenbei....das thema dieses threads ist eigentlich gar nicht so doof! also reißt euch mal bitte alle zusammen.
einige leute hier haben ja auch echt nix besseres zu tun, als alte kommis raus zu suchen... oO aber wer keine arbeit hat, der schafft sich welche...
@jmoon
Verscherzen mit wem? Mit leuten die ich gar nicht kenne bzw noch nicht mal kennen will weil sie eh fast nur am beleidigen sind und sich teilweise gegenseitig schützen weil sie sich privat kennen ?!? hahahahahaaaa
und jmoon, ich würde dich ja gerne beim vornamen nennen, aber ich darf ja nicht...........von was soll ich runter kommen? Davon das ich nicht die Meinung der meisten hier hab? Ne sag mal bitte =)
Verscherzen mit wem? Mit leuten die ich gar nicht kenne bzw noch nicht mal kennen will weil sie eh fast nur am beleidigen sind und sich teilweise gegenseitig schützen weil sie sich privat kennen ?!? hahahahahaaaa
und jmoon, ich würde dich ja gerne beim vornamen nennen, aber ich darf ja nicht...........von was soll ich runter kommen? Davon das ich nicht die Meinung der meisten hier hab? Ne sag mal bitte =)
@andi, ick poste meene privaten Sachen wenn in meenem Fred. Und nein ick kenne nicht alle persönlich, mit denen ick hier rumschnagge. Und nein, ick gebe nicht zu jedem Thema meen belangloses Gesabbel dazu. Denn, wenn ick nix zu sagen hab, halt ick eenfach ma die Gusche, bzw. die Griffel still.
SannieSN, was würdest du machen wenn du auf Beleidigungen reagierst und dann mehrmals gelöscht wirst.........denkste ich kriech denen hier in den "Arsch" nur damit ich mitreden kann?
hahahaaaaaaaaaaaaaa
hahahaaaaaaaaaaaaaa
ne eigene meinung haben is nicht schlimm... aber eine meinungsäußerung beginnt mit "ich denke, dass..." oder "ich bin der meinung, dass..." etc... aber nicht mit "du bist..."
von deinem anti-trip zum beispiel, andi..?!
wenn man mal mit ein, zwei leuten sich nicht versteht....ist ja normal irgendwo, man kann halt nicht mit jedem..
aber du, überleg mal kurz...mit jedem...bei wem liegt dann wohl der fehler?
das soll jetzt kein angriff sein....will dich lediglich zum nacvhdenken anregen..
wenn man mal mit ein, zwei leuten sich nicht versteht....ist ja normal irgendwo, man kann halt nicht mit jedem..
aber du, überleg mal kurz...mit jedem...bei wem liegt dann wohl der fehler?
das soll jetzt kein angriff sein....will dich lediglich zum nacvhdenken anregen..
@Akasha so mache ich es übrigins auch 
Und ich kenne hier wahrscheinlich *vermut* auch die wenigstens persönlich
Sannie trinkt auf jedenfall viel, jedenfalls auf unserem ersten gemeinsamen Stammtisch war es so ^^ und sie muss immer früh ins bett
Und ich kenne hier wahrscheinlich *vermut* auch die wenigstens persönlich
Sannie trinkt auf jedenfall viel, jedenfalls auf unserem ersten gemeinsamen Stammtisch war es so ^^ und sie muss immer früh ins bett
*fuchsin ma Recht geb*
Dit Gestreße hier wird langsam wirklich ermüdend. Man kann ouch ma ne Sache jut sein lassen, gell?
Dit Gestreße hier wird langsam wirklich ermüdend. Man kann ouch ma ne Sache jut sein lassen, gell?