Forum
Thema: "qualifitiertes arbeitszeugnis ?"
Na die letzten Tage uf jeden Fall nicht Andi...läßt dich doch imma wieder aufstacheln und zu unqualifizierten Post hinreißen. Vllt sollte man ma drüber nachdenken, der Klügere gibt nach.
denke auch@akasha
vor allem, es wird sich über "dummes gesabbel" aufgeregt, und dann spamt man nen thread voll in dem es eigentlich um mal was vernünftiges geht, was jeden mal betreffen kann!
ich hab ja noch hoffnung! :o)
vor allem, es wird sich über "dummes gesabbel" aufgeregt, und dann spamt man nen thread voll in dem es eigentlich um mal was vernünftiges geht, was jeden mal betreffen kann!
ich hab ja noch hoffnung! :o)
@fuchsin
Das Thema wurde am Anfang recht gut durchleuchtet........die links sind denk ich mal sehr hilfreich und zur not habe ich auch noch ein qualifiziertes Arbeitszeugnis, falls jemand interesse hat.
Bewerbungshelfer übrigings auch und da ist sowas auch dabei
Also einfach fragen =)
Das Thema wurde am Anfang recht gut durchleuchtet........die links sind denk ich mal sehr hilfreich und zur not habe ich auch noch ein qualifiziertes Arbeitszeugnis, falls jemand interesse hat.
Bewerbungshelfer übrigings auch und da ist sowas auch dabei
Also einfach fragen =)
hehe sannie ich find dich auch nicht putzig, aber mir ist deine Meinung auch egal wie du mich findest........
was interessiert mich fremdes elend *gg*
was interessiert mich fremdes elend *gg*
dann sagen we es anders, der Klügere gibt vllt offensichtlich nach, und tut dann das, was er ma besten kann...klug sein und handeln.
@kkk ich arbeite nur in FFM, aber egal, wohnen tu ich weiter in SN.....und das mindestens am WE
wenn du schon so interessiert bist ! hahahaaaaaaaaaaaa
wenn du schon so interessiert bist ! hahahaaaaaaaaaaaa
ja aber was interessiert es dich dann, wie viel oder wenig ich trinke? oO hat sich so angehört, als wenn ich n alkoholproblem hätte...