Forum
Thema: "richterin erlaubt prügel in der ehe"
ich bin deiner meinung @super
gewalt unterbinden ist oberstes gebot. unabhängig von releg. etc.
und wenn man als richter die geflogenheiten in den einzelnen kulturen kennt dann sollte man da wohl rechtens entscheiden können.
gewalt unterbinden ist oberstes gebot. unabhängig von releg. etc.
und wenn man als richter die geflogenheiten in den einzelnen kulturen kennt dann sollte man da wohl rechtens entscheiden können.
ja aber die religion nimmt nunmal einen großen platz im leben eines menschen ein!! Wenn man daran denkt was los war als der papst in deutschland war!! Deswegen hat die richterin wahrscheinlich Den glauben mit ihr urteil einbezogen!! aber is ja auch baba!!
aber man sieht das die richterin schon öfters bescheiden entscheiden hat!! wenn man das andere comment hört.
aber man sieht das die richterin schon öfters bescheiden entscheiden hat!! wenn man das andere comment hört.
ich verurteile alle arten von gewalt.
und ich rege mich immer auf wenn ich sehe wie die männer in der türkei z.b. ihre frauen behandeln.
und wenn das HIER bei uns jetzt auch schon in ordnung geht (mit segen der justizia)
na toll.
und ich rege mich immer auf wenn ich sehe wie die männer in der türkei z.b. ihre frauen behandeln.
und wenn das HIER bei uns jetzt auch schon in ordnung geht (mit segen der justizia)
na toll.
ach ja. ich befürworte EINE form von gewalt.
alle die, die kindern etwas antun, egal in welcher form, die soll man auf offener straße mit benzin übergießen und anzünden.
alle die, die kindern etwas antun, egal in welcher form, die soll man auf offener straße mit benzin übergießen und anzünden.
da bekommen dann gewisse gruppen die politisch anders denken als die meisten wieder genau das richtige um noch mehr anhänger zu bekommen!!
aber wie ist das denn überhaupt geregelt bei uns? wenn eine frau in der ehe geschlagen wird und eine blitzscheidung will?