Forum
Thema: "richterin erlaubt prügel in der ehe"
Kagemusha...ist doch egal ob sie teilweise Recht hat, nach irgendwelchen Rechtsargumentationen.
Dennoch ist die Aufregung verständlich...für mich ist das Urteil´n Witz
Das Grundgesetz sollte doch für jeden und alle gelten....und damit kann dieses Urteil doch garnicht zustande kommen
Dennoch ist die Aufregung verständlich...für mich ist das Urteil´n Witz
Das Grundgesetz sollte doch für jeden und alle gelten....und damit kann dieses Urteil doch garnicht zustande kommen
wer redet denn davon? ich hab einmal von meinem ex eine geschossen bekomme und dann musste er auch das echo vertragen! das war dann auch letzte tag unserer beziehung!
aber ich möchte nun doch mal kurz ein erlebnis aus meiner glanzzeit zum besten bringen.
darf ich kurz?
darf ich kurz?
@nicklass...na wir raufen uns sehr gerne und sehr oft...nur bin ich dann die leidtragende, die dann aus Versehen den Latschen auf den Hintern bekommt...
Naja und anstatt gerte gabs mal in meiner erziehnung den Teppichklopfer oder den handfeger....
Naja und anstatt gerte gabs mal in meiner erziehnung den Teppichklopfer oder den handfeger....
Tja... bin eh kein Freund von gewalt... Ziehe mich ja schon aus Diskussonen zurück wenn es laut und unsachlich wird... das ist mir schon zu primitiv...
ich hatte mal eine türkin als freundin. wobei das natürlich jetzt nichts zu sagen hat. hätte auch genauso gut ne deutsche oder griechin sein können. oder ne amimaus.
die hatte mich gebeten sie an den deckenventilator zu binden. kopfüber.
nackt. ich musste das teil dann auf 3 stellen und ac/dc anspielen.
sie drehte sich unglaublich schnell. dann verlangte sie das ich ihr beim vorbei fliegen nen nassen ledergürtel ins gesicht dresche.
tags später hat sie mich angezeigt. und ich hatte VERDAMMT schlechte karten.
noch einmal, ich bin GEGEN gewalt.
die hatte mich gebeten sie an den deckenventilator zu binden. kopfüber.
nackt. ich musste das teil dann auf 3 stellen und ac/dc anspielen.
sie drehte sich unglaublich schnell. dann verlangte sie das ich ihr beim vorbei fliegen nen nassen ledergürtel ins gesicht dresche.
tags später hat sie mich angezeigt. und ich hatte VERDAMMT schlechte karten.
noch einmal, ich bin GEGEN gewalt.