Forum

Thema: "sed- stasi- mauermörderpartei .... die linke"

Regireig
08.06.2008 14:34
Gast
bis heute ist sie ein sammelbecken für stasileute und sed funktionäre. bis heute gab es keine aufarbeitung, der verbrechen der partei und ihrer mehr als zwielichtigen gestalten. siehe den winkeladvokaten gysi, der sich bis heute nicht den verdacht entkräften konnte, dass er mandanten an seinen arbeitgeber, die stasi, verraten hat.
unfähig zur selbstkritik und noch unfähiger zur einsicht ihrer gescheiterten ideologie gehen sie wieder auf bauernfang.
dabei sollte diese partei, wie auch immer sie sich gerade mal wieder nennt, endlich verboten und ihre verbrechen aufgeklärt werden.

Es gab ja letztlich auch viele Opfer, die zu ihrem Recht kommen sollten!

http://www.pi-news.net/2008/0...aehig-zur-einsicht/

Servus
08.06.2008 14:39
Gast
Laut Spion-umfrage wählt hier jeder 3. die Linke , also geht bei dem Altersschnitt deine SED-Sammelbecken-Theorie nicht auf .

08.06.2008 14:45
Gast
In der Umfrage waren abr auch nur die gewünschten Parteien zur Wahl angegeben....

Servus
08.06.2008 14:49
Gast
Meinst die zahlreichen NPDler hier haben Linkspartei angekreuzt aus Frust weil die Ihrigen nicht auf der Liste standen ?

08.06.2008 14:51
Gast
Es gibt noch weitaus mehr Parteien die gefehlt haben... Ich wollte damit nur das Ergebniss anzweifeln....

Servus
08.06.2008 14:55
Gast
Wir haben hier eben sehr verfassungstreue Admins , die übertragen die 5%-Hürde auch schonmal auf den Spion ...

Regireig
08.06.2008 14:55
Gast
die eltern haben ihre kinder ja auch einer ideologischen gehirnwäsche unterzogen.
als weiteren punkt sollte man die unwissenheit betrachten. viele kinder und jugendliche haben die unterdrückung und die menschenrechtsverletzungen nicht mitbekommen. in der ddr wurde ja auch nie über die von grenztruppen ermordeten gesprochen, oder die leute erwähnt, die auf grund ihres nicht ins system passenden ansichten in den gefängnissen saßen und gefoltert wurden.

es fehlt eine aufarbeitung der verbrechen, wie es beispielsweise mit der nsdap getan wurde.
außerdem kann man ja nicht von der linken erwarten, sich von ihren wurzeln zu distanzieren, und diese als verbrechen zu deklarieren.

Servus
08.06.2008 14:56
Gast
Aber andererseits bilden Forsa und Emnit auch nur die 5 "legitimierten" Parteien in ihren Umfragen ab .

Servus
08.06.2008 14:58
Gast
In keinem Staat wird über dessen Kritiker berichtet , wenn man nicht gerade 80.000 Leute zusammen treibt die gegen Busch und G8 demonstrieren wollen .

Regireig
08.06.2008 15:04
Gast
statt dessen wird der verbrechensstaat unter sed-diktatur teilweise sogar romantisiert.
was bedeutet, dass man die augen vor den wahren problemen verschlossen hat.

das wäre so, als ob man den holocaust im 2. weltkrieg ausblenden und das dritte reich oder aber verbrecher wie stalin, che guevara und mao tse-tung romantisieren und verharmlosen würde. die größten schlächter des letzten jahrhunderts waren kommunisten und sozialisten.

Christian L.
08.06.2008 15:06
Gast
schönes thema für nen sonnigen sonntag

Regireig
08.06.2008 15:08
Gast
Das war eigentlich schon für den sonnigen samstag gestern gedacht, aber da konnte ich noch keine freds eröffnen^^

Servus
08.06.2008 15:12
Gast
Genieß es , bald ist das wieder vorbei =)

Regireig
08.06.2008 15:14
Gast
Dafür wurde die Sperre aufgehoben^^

Regireig
08.06.2008 15:14
Gast
...was ich damals ersteigert hatte!

Servus
08.06.2008 15:17
Gast
Dann schreib mir mal was , dann kann ich die Sperre erneuern ^^

Regireig
08.06.2008 15:18
Gast
...is ausgelaufen^^

Servus
08.06.2008 15:19
Gast
Nix , das war ohne zeitliche Begrenzung ! Los schreib mir damit ich Dich sperren kann !

Andi23kindergarten
08.06.2008 15:43
Gast
ich will auch post

MaxMaron
09.06.2008 11:09
Gast
der regi hat schon Recht, die Linken sollten sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen vor allem wenn man sieht wer da auf den Parteitagen so rumsitzt.
Auch lässt ihr Partieprogramm sehr zu wünschen übrig, was aber daran liegt dass es nicht wirklich existiert.
Und Herr Lafontaine an der Spitze profiliert sich und sonnt sich im eigenen Glanz, der mehr als vergangen ist.
Ich denke was Deutschland braucht ist eine volksnahe Partei, Politiker die sich nicht nur an Macht und Sitzen in Aufsichtsräten großer Konzerne messen.Volksvertreter ebend.
Es sollte eine Mischung aus kapitalorientierter Marktwirtschaft und einer Sozialität gegenüber dem Volke sein.

Aber säße ich im Vostand eines Groß-Konzerns würde ich wohl anders denken.