Forum
Thema: "selbstgemachte Bilder und Videos zu Theman G8 Gipfel"
welcher idiot hat eigentlich sein auto in der strandstrasse stehen gelassen??? der müsste für soviel blödheit noch was auf`s maul geschlagen kriegen!
vllt wollte er das gar nicht mehr, vllt soll die versicherung den schaden bezahlen und dann kann er sich ein neues kaufen...löl
wollen wir heut nacht nich auch alle mitmachen?
nur das wir diese randalierer jagen, bevor sie auch unsere autos anzünden? diese schweine....
nur das wir diese randalierer jagen, bevor sie auch unsere autos anzünden? diese schweine....
kack-linke, die sollen mal schön viel von dem giftigen rauch einatmen! damit sie bald verrecken
@frank ich bin dabei, ich nehm`auch `nen knüppel mit
@frank ich bin dabei, ich nehm`auch `nen knüppel mit
ja ich habe so auch nix gegen links, aber gegen die extremen feigen schweine die sich nur in gruppen was trauen.. ahhrr hab ich ne wut im bauch bei den ganzen bildern.
knüppel lieght schon im auto bereit!
knüppel lieght schon im auto bereit!
ein knüppel bringt nix. die 45 Richter die gerade im einsatz sind, sollten mal ein wenig härter durchgreifen. knast, bergwerk oder gleich nach gulag^^
beid en autonomen gestern waren aber nicht nur linke dabei meine herren es sind mir viele leute über den weg gelaufen den ich bei anderen anlässen schon gesehen hab....