Forum
Thema: "selbstgemachte Bilder und Videos zu Theman G8 Gipfel"
@frank richtig, ich mache mit
@hrotodde die können aber auch nichts machen. das gesetz gibt nicht mehr her.für gulag wäre ich auch.muß die transsib nicht mal wieder renoviert werden???
@hrotodde die können aber auch nichts machen. das gesetz gibt nicht mehr her.für gulag wäre ich auch.muß die transsib nicht mal wieder renoviert werden???
Diese Autonomen Pisser müsste man alle aufschlitzen und anschließend als Abschreckung rund um Heiligendamm an die Laternen hängen. Das war doch gestern nun echt nicht nötig. Aber was will man von diesen Halbhirnen erwarten? Greifen die an, die die Veranstaltnug absichern sollen und wundern sich dann das zurück geschlagen wird und Monty Schädel verurteilt die Reaktion der Poizei als Stümperhaft und unprofessionell. Als wenn er sich sein Auto kaputt schlagen lassen würde. Quelle der Aussage: http://www.news.ch/277319/detail.htm
@ich würde dann da aber ganz schön anfangen zu stinken, mal abgesehen davon, dass die auch stinken wenn sie noch lebig sind
ich hatte das schauspiel den ganzen tag vor der tür. brennende mülltonnen, brennde autos. autonome die mit steine werfen und und und
ihr seid soclhe faschisten ihr wollt das leute verrecken weil sie ein auto angezündet haben? spinnt ihr? ein leben ist also weniger wert als eure scheiß autos? ich hoffe es bricht irgendwann krieg aus dann werden eure beschissenen häuser und autos eingestampft dummes nazi pack ganz mv sollte man einmauern und rauf kacken