Forum

Thema: "selbstgemachte Bilder und Videos zu Theman G8 Gipfel"

03.06.2007 18:22
Gast
die merken nix mehr......hängen müsste man ganz andere Leute. Wo sitzen wohl die Verbrecher dieser Welt? Die ganze Nationen in Kriege stürzen,Völkermorde begehen und alles unter dem Mantel der Demokratie!
Vielleicht sollte man mal mit den Augen all der Bin Ladens dieser Welt sehen......und darüber nachdenken, weshalb sie so handeln!
Die Milliarden....die ein Herr Bush bisher in den Irakkrieg gesteckt hat,damit hätte er Öl für die nächsten Jahrzehnte kaufen können......
Ein kriegsgeiler Irrer also.....
Also nicht weiter wild, wenn so ein paar Autonome in Rostock stunk machen.....die Probleme sitzen wirklich woanders.
Wo man auch hinschaut, nirgends verstehen sich die Menschen und überall müssen sie sich gegenseitig umbringen.....statt Menschlichkeit zu üben,wird nur immer wieder gezeigt wie unmenschlich doch alles ist.

Ich24
03.06.2007 20:16
Gast
Genau Wigga - alles Nazis in M-V... Nimm den Kopp aus´m Arsch und denk nach. Die Nazis sitzen im Altersheim, oder weilen nicht mehr unter uns. Und dieses dreckige autonome Pack hat sein Leben verwirkt, in dem Moment, als der erste Stein flog. Schön Polizisten, Autos und sogar die Feuerwehr angreifen. Und Du verteidigst das noch? SUPER!!! Schon mal drüber nachgedacht, dass man dieses Pack auf jeder Demo hat. Die interessiert es nicht gegen was da protestiert wird, hauptsache sie können Ärger machen. Aber so weit kannst Du anscheinend nicht denken. GEWALT und ZERSTÖRUNG sind toll, oder? Gut - dann lad die Jungs zu Dir ein. Hast wohl noch keinen richtigen 1. Mai in Berlin erlebt wa? Und im übrigen, wo Du das Thema links und rechts ja so schön aufgegriffen hast. Ich kann mich an keine NPD Demo erinnern, bei der die rechte Seite mit Randalen begonnen hat. Es waren stets Deine tollen autonomen Kumpels, die sich unter die linke Fraktion gemischt haben und dann ihre sinnlose Zerstörungswut starteten. Und das kannst Du nicht widerlegen.

Und laiho - richtig die Probleme sitzen woanders. Aber trotzdem ist das kein Grund für den Quatsch den die da veranstaltet haben und immer wieder veranstalten werden - egal wo. Ob HRO oder B oder wo auch immer auf diesem Planeten. Man kann durch brennende Autos und fliegende Steine keine Probleme lösen oder auf diese aufmerksam machen.

In diesem Sinne... Ich schau TV... Gute Nacht...

03.06.2007 20:57
Gast
sehr schön gesacht @ich24 *klatsch*....aber ein widerwort muss ich geben,was aufe bullen fliegt is mir egal...in diesem sinne acab.......aber das mit der feuerwehr fand ich heftig

Black B.
03.06.2007 21:08
reg. Mitglied
@ich24 darum geht es überhaupt nicht du und ne ganze menge anderer leute hier in diesem forum werfen nur die ganze zeit mit worten wie "aufschlitzen" "erschießen" "aufhängen" usw. rum, wie könnt ihr das rechtfertigen, selbst wenn jemand dein auto anzündet oder dir die nase bricht ist das noch lange kein grund jemanden töten zuwollen, es ist einfach nicht zurechtfertigen, das steht einfach in keinem verhältnis, denk doch nur mal eine sekunde darüber nach und wenn du dann immer noch so denkst dann kann ich dir nicht helfen dann bist du nichts anderes als ein fascho

Black B.
03.06.2007 21:13
reg. Mitglied
ausserdem ist dein argument

"Ich kann mich an keine NPD Demo erinnern, bei der die rechte Seite mit Randalen begonnen hat."

ein totaler witz, nazis randalieren vieleicht nicht auf demos aber sie ermorden dafür menschen auf offener straße, was ist deiner meinung nach besser ein paar kaputte autos und fensterscheiben, ein paar bullen mit blauen flecken oder ein toter mensch?

Black B.
03.06.2007 21:14
reg. Mitglied
und wo ist überhaupt dein problem hat dir einer dieser autonomen randalierer jemals etwas getan??

03.06.2007 21:16
Gast
Leute setzt mal nen Punkt.

Liesst sich leichter

Black B.
03.06.2007 21:24
reg. Mitglied
ich kanns verstehen wenn ihr kinderschänder "aufhängen" wollt, find es zwar nicht gut aber es ist nachvollziehbar, für mich ist es aber nicht verständlich sich dafür auszusprechen leute umzubringen die in erster linie gegenstände zerstören oder sich mit bullen kloppen

03.06.2007 21:28
Gast
.

03.06.2007 21:41
Gast
@wigga die heißen polizeibeamte!!!

Black B.
03.06.2007 21:43
reg. Mitglied
@tessan es ist mir scheißegal wie sie heißen autonome und linke heißen auch nicht "linkes pack" also leck mich

03.06.2007 21:49
Gast
@wigga dito

Ich24
04.06.2007 15:25
Gast
wigga ist nur stinkig weil er nicht hier ist und mit seinen Kumpels randalieren kann. In Schriftform bist Du jedenfalls nicht weniger angriffslustig als die Krawallmacher. Und wenn Du schon angibst, dass Nazis Leute ermorden. Nenn Beispiele - und wirf nicht mit Thesen rum... Die Nazis gab es bis 1945 und heute leben nur noch wenigen von denen, aber die können mit Sicherheit nix mehr verbrechen. Heute nennt man das Neonazis, aber das ist wohl an Dir vorüber gezogen... Und potenzielle Randalierer, EGAL welcher Seite sie angehören haben ihr Leben verwirkt. Ich persönlich würde sogar mit scharfer Munition in den randalierenden Block schießen lassen und das OHNE Gnade.

Noch ein Wort an odinsfrau - Polizisten sind auch nur Menschen und im Notfall schützen sie auch Dich, also solltest Du Deine Meinung diesbezüglich mal überdenken.

Und NEIN an alle - ich bin kein Polizist...

Stephan C.
04.06.2007 16:25
Gast
@ich24: Deine Aussagen oben sind schlichtweg faktisch falsch. Sieh dir den Bericht über die innere Sicherheit des Innenministeriums von vor wenigen Wochen an. Rechte Gewalttaten und rechte Delikte sind deutlich zahlreicher als linke. Soviel also erst einmal zu den harten Zahlen und Fakten.

Weiterhin ermahne ich die Schreiberlinge hier an dieser Stelle zur Vernunft. Dies ist kein Platz für Beleidigungen jeglicher Form - wer damit ein Problem hat, kann gehen und woanders weiterspielen, solches Verhalten werden wir hier auch bei solch kontroversen Themen nicht dulden.

04.06.2007 16:29
Gast
Hugh ich habe gesprochen!!!

IceLady 240807
04.06.2007 16:55
reg. Mitglied
http://www.mv-spion.de/Annilein/Demo

Sannie V.
04.06.2007 17:13
reg. Mitglied
idioten gibt es überall... die demonstranten UND die polizei haben, denk ich mal, ihre fehler gemacht... die einen mehr, die anderen weniger....

am dämlichsten fand ich die eltern, die ihre kleinen kinder mitgeschleppt haben, wobei man doch fast mit ausschreitungen rechnen musste...

Ich24
04.06.2007 21:43
Gast
QuDDel - Es ging um Demos und dahin gehend sind meine Aussagen richtig. Und Berichten unserer Regierung schenke ich schon lange keinen Glauben mehr. Das allerdings ist wieder ein anderes Thema...

Blumenvase
04.06.2007 23:07
Gast
@sanniealso das mit den kindern finde ich auch unverantwortlich und leichtsinnig

Blumenvase
04.06.2007 23:10
Gast
@sannie"am dämlichsten fand ich die eltern, die ihre kleinen kinder mitgeschleppt haben, wobei man doch fast mit ausschreitungen rechnen musste..."
das sehe ich genau so