Forum
Thema: "stammtisch in sn"
@phantom Nun noch ne kleine Info für sich, also es ist am Samstag wohl Fussmarsch angesagt...Außerdem ist die Innenstadt wohl gesperrt und es ist nicht sicher ob die Busse etc. bis dahin fahren... Wir laufen jedenfalls und reden uns warm! Machst mit?
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
eventuell: Caro316ti, sannieSN
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
eventuell: Caro316ti, sannieSN
Verstärkung...Hmm, na Cat kommt ja nun auch schon mit und ich guck mal unterwegs wen ich dann noch mitbringe...
@sav Hab' gerade die letzten seiten durchgelesen. Ich bin dabei. also 19.30 Uhr an der Ecke Schelfstraße/Landreiterstraße? Du trägst die Rose im Knopfloch und ich les' die Financial Times
Mach das erste Mal bei solchen Sachen mit- hab mich bis jetzt strikt geweigert.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
@phantom77: keine Ursache mein Lieber; warst ja auch sehr gut gestern. Bierchen in der "Traube" heut abend?? Bin auf jeden Fall da.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
@phantom77: keine Ursache mein Lieber; warst ja auch sehr gut gestern. Bierchen in der "Traube" heut abend?? Bin auf jeden Fall da.
@Miguel Ich bin gleich im Freischütz mit ein paar Kollegen. Vielleicht komm ich hinterher noch vorbei.
@phantom jo okay, ähm die rose...ja die pflück ich noch unterwegs...
@miguel ich würd mich ja mit einladen, ist ja gleich um die ecke, aber ich geh heute ins kino
@miguel ich würd mich ja mit einladen, ist ja gleich um die ecke, aber ich geh heute ins kino
@sav wie lange geht dein kino? dann komm' ich auch noch vorbei (nur wegen miguel geh' ich doch nicht in die traube 
...spaß muss sein!

...spaß muss sein!
das ist doch kein diebstahl, ich brech ja nirgends ein, die stehen doch am wegesrand, überall wo ich lang geh, seh ich schöne blumen stehen... @gast
@phantom ähm, ja also ich denke bis kurz nach 22 Uhr geht das Kino...
@phantom ähm, ja also ich denke bis kurz nach 22 Uhr geht das Kino...