Forum
Thema: "stell dir vor du hättest die wahl.."
um es genau zu sagen: ich könnte locker auf sex verzichten. kann auch hobeln wenn ich böcke hab. kommt die selbe scheiße bei raus. aber liebe?? die kriegste net so einfach...
ich hatte mal eine freundin. für eine nacht. ich nahm sie mit nach hause. wir tranken roten wein und ich fickte sie köstlich. das war ganz stark. wir hatten eine super nacht. dann ging sie und mir wurde klar das sie etwas ganz besonderes war,. ein diamant den es zu schleifen lohnt. das sagte ich ihr auch SO aber sie verstand mich falsch...kam nie wieder.
wenn´s das herz länger als 2wochen zerreisst,wenn du abends nicht einschläfst deswegen,du kein hunger hast,kein sehen willst,wenn´sden hals zuschnürrt wenn du daran denkst
nönö aber dein paradies ist doch wenn du mit deiner tochter bist
denn weist ja auch was liebe ist @armand
denn weist ja auch was liebe ist @armand
das ist ja echt gemein...ich könnte auch auf sex verzichten, will es aber gart nicht...aber liebe bräuchte ich auch usw...omg...ich wüsste es nicht...vllt die liebe, denn ich habe ja noch mein muschimoped...das würde dann doch vllt gehen..lol
Lass dich ja nicht von den Bullen anhalten, wenn du wieder zu schnell mit deinem "Moped" unterwegs bist Chili!