Forum
Thema: "stell dir vor du hättest die wahl.."
sex ist doch banaler akt.die frauen stehen eh net auf diese blöde rammelei. lecken finden sie natürlich stark. da kommen sie wenigstens mal ohne schauspiel. aber sonst? LIEBE!!!
Schublade auf -> Meinung rein -> schublade zu @ armand? Stelle mir ein liebendes und dauerw*chsendes Leben auch irgendwie bescheuert vor...
Naja aber ich finde solche Situationen sowieso total Schwachsinnig ... es wird eh nicht passieren und deshalb finde ich die ganze Sache ein wenig zu utopisch. Ich glaube auch, dass ich mich eher tendenziell für die Liebe entscheiden würde, aber ich muss es nicht und das ist auch gut so!
du bist mehr als 10 jahre jünger chrischi. in deinen alter bin ich ja auch noch mit tropfendem wasserhahn durch die lande gezogen.mich dürstet nach ruhe...
Das meinte ich mit Verallgemeinerungen... nur weil du vor 10Jahre so rumgelaufen bist, muss das noch nicht lange heißen, dass es jeder so macht...
lieber liebe als ne schöne nr.auch wenn´s geil ist,kann mir den sex im alter eh nur so vorstellen:
sie macht kopfstand und er hängt ihn rein
sie macht kopfstand und er hängt ihn rein