Forum
Thema: "stell dir vor du hättest die wahl.."
zwischen liebe und sex.
du darfst es dir aussuchen.eine liebe fee steht eines nachts vor deinen bettchen und stellt dich vor die wahl. auf der einen seite die große liebe. mit allem was dazu gehört. beisammen sein, treue, zuverlässigkeit, absicherung. alles bedingunglos und bis ans ende der welt. aber ohne sex. der wird NIEMALS statt finden.auf der anderen hast du die wahl dich für den sex zu enscheiden. jeden tag einen neuen "partner". bester sex, alles vom feinsten. aber ohne liebe, ohne alles. nur banaler sex. wofür entscheidest du dich?? ernsthaft, was ist dir wichtiger?
du darfst es dir aussuchen.eine liebe fee steht eines nachts vor deinen bettchen und stellt dich vor die wahl. auf der einen seite die große liebe. mit allem was dazu gehört. beisammen sein, treue, zuverlässigkeit, absicherung. alles bedingunglos und bis ans ende der welt. aber ohne sex. der wird NIEMALS statt finden.auf der anderen hast du die wahl dich für den sex zu enscheiden. jeden tag einen neuen "partner". bester sex, alles vom feinsten. aber ohne liebe, ohne alles. nur banaler sex. wofür entscheidest du dich?? ernsthaft, was ist dir wichtiger?
immer nu wanken ist unbefriedigend...
ohne liebe ist das leben unerträglich.....
hmmmm
was macht denn die traumfrau, wenn man sie packt und zu boden drückt?*g
ohne liebe ist das leben unerträglich.....
hmmmm
was macht denn die traumfrau, wenn man sie packt und zu boden drückt?*g
ich würde mich für die liebe entscheiden. denn sex ist so banal bescheuert wie nur was. und liebe durch NICHTS zu ersetzen. was nützt mir der beste fick wenn ich durch die nacht renne auf der suche nach IHR ??
kommt drauf an mit wem der sex ist^^
liebe ist nur ein gesellschaftlich tradiertes gefühl, was im animalischen keine entsprechung hat
in der steinzeit gabs doch auch keinen valentinstag..
da wurde sich genommen, was man(n) wollte, verdammt;-D
liebe ist nur ein gesellschaftlich tradiertes gefühl, was im animalischen keine entsprechung hat
in der steinzeit gabs doch auch keinen valentinstag..
da wurde sich genommen, was man(n) wollte, verdammt;-D
ja mia. die liebe. welch pracht. und wie dumm diese figgerei. dieses gestöhne, gewurschtel. dieses lächerliche schauspiel...
Also ich kann mir das auch nicht vorstellen, wenn man sich überalles liebt keinen Sex zu haben. Würde mich dann aber auch für die Liebe entscheiden, das kann einem deutlich mehr geben als geiler Sex...
meine güte. ich geh morgens duschen und wichs halt. aber ich hab noch nie erlebt das mir morgens, im badezimmer, meine fraumfrau begegnet...