Forum
Thema: "suche billiges auto"
"LBCCaleb
03.10.2007 19:39
reg. Mitglied
du horst ist ne beileidigung?? nene das ist nen name@tresorgöre"
Auch wenn "DU Horst" noch so nett gemeint ist versteht das nicht jeder so und daher unterlasst das bitte. Als Name wäre es gemeint wenn man ein Komma dazwischen setzt z.B. "Du, Horst hast du die Kohlen hochgeholt" ! ^^
03.10.2007 19:39
reg. Mitglied
du horst ist ne beileidigung?? nene das ist nen name@tresorgöre"
Auch wenn "DU Horst" noch so nett gemeint ist versteht das nicht jeder so und daher unterlasst das bitte. Als Name wäre es gemeint wenn man ein Komma dazwischen setzt z.B. "Du, Horst hast du die Kohlen hochgeholt" ! ^^
leute ich will ein auto was net gleich umfällt wenn man mal hustet... und so sehen alle autos da aus.. auserdem will ihc nicht noch sonste wo hin fahren um das auto abzuholen...
tja!? aber kompromisse wirst du eingehen müssen wenn du nur 500 euro kapital hast!?!? oder erwartest du das jemand von uns dir ein auto schenkt!? nur weil du mal lächelst!?!? also das wird keiner machen!! und ganz ehrlich!?! für 500 bekommste sehr sehr wenig auto!! Und da sollte man das husten einstellen!!
wer qualität will, muss auch etwas ausgeben wollen. für 100,- bekommst du nichtmal mehr schrott, weil selbst die schrotthändler mittlerweile 130,- für ein auto zahlen, damit sie den metallschrott bekommen.
off topic:
wer hat der dame eigentlich die ganzen fake-bilder freigeschaltet ?
off topic:
wer hat der dame eigentlich die ganzen fake-bilder freigeschaltet ?
*räusper* Tach Göre, Du hast geläutet ??? *fg*
Also wir könnten das Teufelchen mit einem Twingo BJ 94 oder einem Corolla BJ 91 (Servo) in der Preisklasse beglücken glaube ich ... beide in schwarz, Tüv war auch noch bis ins Jahr 2008 ...
Sollte sie sowas wie Garantie erwarten, einfach mal in den Keller gehen, einen Hammer nehmen und das ganze aus dem Kopf schlagen ... Rest PM
Also wir könnten das Teufelchen mit einem Twingo BJ 94 oder einem Corolla BJ 91 (Servo) in der Preisklasse beglücken glaube ich ... beide in schwarz, Tüv war auch noch bis ins Jahr 2008 ...
Sollte sie sowas wie Garantie erwarten, einfach mal in den Keller gehen, einen Hammer nehmen und das ganze aus dem Kopf schlagen ... Rest PM
ok ok @göre
^^
nur versteh ich nicht warum engel nicht mal auf den ganzen autoseiten nachsieht??!! dan brauch sie wohl auch nicht wirklich nen auto *grübel*
^^nur versteh ich nicht warum engel nicht mal auf den ganzen autoseiten nachsieht??!! dan brauch sie wohl auch nicht wirklich nen auto *grübel*
ich frage mich ob das engelchen überhaupt gerafft hat, das skip ihr gerade 2 fahrzeuge angeboten hat ...
Hallo,
suche auch ein günstiges Auto, für mich und meinem Sohn. Das Kapital was ich zur Verfügung habe, ist 650-700€.
Suche dringend ein Frzg. da ich wieder Arbeit haben könnte, bin nämlich zur Zeit arbeitslos und als Hartz Empfänger kann man sich ja leider kein Auto leisten...
Bitte nur ernst gemeinte Angebote per PM schicken..Danke euch schon mal im voraus
suche auch ein günstiges Auto, für mich und meinem Sohn. Das Kapital was ich zur Verfügung habe, ist 650-700€.
Suche dringend ein Frzg. da ich wieder Arbeit haben könnte, bin nämlich zur Zeit arbeitslos und als Hartz Empfänger kann man sich ja leider kein Auto leisten...
Bitte nur ernst gemeinte Angebote per PM schicken..Danke euch schon mal im voraus
Man beachte den Kommentar von Skip also einfach den Skip mal per Pm anschreiben ob die Wagen noch zu haben sind !!!