Forum
Thema: "suche leute zum thema aufklärung über das herziehen meiner cousine(susimaus)"
möchte gerne ma wissen wer hier sone scheiße über meine cousine verbreitet kein mensch ist perfekt muss man das deswegen gleich öffentlich machen ich denke nicht...!!!! nur weil irgend so ein ex von ihr nich klar kommt mit der welt....
ja super das du die scheiße jetzt wieder zum kochen bringst. tja, selber dran schuld wenn hier keine ruhe ein kehrt.
ein kann ich dir ma sagen @hrotodde ich hab das heute erst erfahren....von ihr....ich weiß das sie nich perfekt is was die sachen betrifft manchmal nich die wahrheit zu sagen...! aber trotzdem is das kein grund so über sie her zu ziehen... würd ich ma sagen
ach, um irgend so einen köter der vergewaltigt^^ wurde oder so. wollte dir gerade n link schicken, ist aber zum glück endlich gelöscht worden der dreck.
so lieber admin, dass ding hier kannst du auch schließen
so lieber admin, dass ding hier kannst du auch schließen
Unter Kleinanzeigen "Dringend neue Familie gesucht..." @Chili.....
Als ob sich irgend jemand an sonen Scheiß erinnern würde, aber danke @Edel...jetzt tun wirs lol.....
Sicher ist niemand perfekt...aber bitte......man muss es ja auch nicht im Internet breit treten...man kann es ja auch einfach dabei belassen
Aber ok: Wir haben was zum lachen....^^
Als ob sich irgend jemand an sonen Scheiß erinnern würde, aber danke @Edel...jetzt tun wirs lol.....
Sicher ist niemand perfekt...aber bitte......man muss es ja auch nicht im Internet breit treten...man kann es ja auch einfach dabei belassen
Aber ok: Wir haben was zum lachen....^^
wieso beschimpfst du mich gleich als horst? ich hab meine cousine doch auch schon gepimpert. ist doch nix dabei.
is mir ladde @armand..was du mit deiner cousine machst kannst froh sein das das kein inzest ist was du da betreibst wollte das nich breit treten das thema sondern nur meiner cousine bei stehen...wenn ihr wüsstest ver damit angefangen hat denn wäre das hier alles garnich nötig rofl