Forum
Thema: "suche leute zum thema aufklärung über das herziehen meiner cousine(susimaus)"
lool armand....
ja edel, nur hast du jetzt das genaue gegenteil verursacht. es konnte sich keine sau mehr dran erinnern, aber dank dir jetzt schon...
ja edel, nur hast du jetzt das genaue gegenteil verursacht. es konnte sich keine sau mehr dran erinnern, aber dank dir jetzt schon...
@hrotodde ich hab mit dem jenigem schon gesprochen ihr ex...der is auch nich viel besser weißte....was ist daran so schlimm wenn man sich für seine cousine einsetzt....und wenns um hunde geht die werden überall auf der welt gequält und gerade bei ihr sollte sich jemand drum kümmern naja macht weiter euer ding hier
na wo stehts denn nun drin, der eine sacht so der andere so...wollt ihr mich verwirren???
hat sie etwa geschlechtskrankheiten...???ist ja eklig...man man...wat is sie denn für eine..pfuiii
hat sie etwa geschlechtskrankheiten...???ist ja eklig...man man...wat is sie denn für eine..pfuiii
so. mal im ernst. ist ja okay wenn du deine süße schützen willst. aber soo? sag doch einfach ein paar klare worte und basta. mehr muss doch net sein.
"und wenns um hunde geht die werden überall auf der welt gequält und gerade bei ihr sollte sich jemand drum kümmern naja macht weiter euer ding hier"
das is die beste steilvorlage, die ich je gelesen hab ^^ ich sag nüscht
das is die beste steilvorlage, die ich je gelesen hab ^^ ich sag nüscht
igitt...biologische waffen???lol...da hab ich ja schon wieder was komisches im kopf, glaube auch, dass du genau das meinst...lol
hehe du edelmuschi...du kannst mich auch chili nennen oder chi, wie es hier alle tun, pass dichmal bissi an hier klar!!!so und ich kann lesen aber wenn du dich einfach nur scheisse ausdrückst, dann ist das kein wunder, das man dich falsch versteht!!