Forum
Thema: "suche leute zum thema aufklärung über das herziehen meiner cousine(susimaus)"
wieso können diese landeier keine satzzeichen???
egal wer zu diesem thema stellung bezogen hat, KEINE SAU ist der kommasetzung mächtig.
egal wer zu diesem thema stellung bezogen hat, KEINE SAU ist der kommasetzung mächtig.
Also hier machtr sich jeder über jeden lustig....und wenn man sich dann als großer Beschützer, Rächer oder sonstwas darstellt....naja.......es gibt nix besseres am Morgen wo man drüber lachen kann.
aber danke Edel.....du hast mir den Morgen gerettet...
Das wirklich dämlicher als jede andere Internetseite...lol
aber danke Edel.....du hast mir den Morgen gerettet...
Das wirklich dämlicher als jede andere Internetseite...lol
@mannimmond...was geht dich das an wie ich schreibe @armand klare worte hätte ich genug aber denn würden nur noch mehr leute drauf anspringen würd ich sagen.....@hrotodde wieso unedel denk ma nich das der name was mit meinem aussehen zutun hat nee nee hat andere gründe....informieren das würde schon reichen und nu is gut lasst sie einfach in ruhe und dem jenigem der das angefangen hat mit ihr der ex von ihr dem hab ich auch schon klare worte gesagt wenns nich hilft kann ich auch anders!!!!!!!!!schöns leben noch euch allen
gar nix, nur wenn du dich drüber aufregst dass leute nich lesen können sage ich dir, dass du nicht schreiben kannst und der deutschen rechtschreibung anscheinend auch nicht mächtig bist ^^