Forum
Thema: "taser vs dienstpistole"
haben sie´n Polen umgetasert?
Also ich wollte mal wissen wie es ist und hab n Kuhzaun mit der ganzen Hand richtig lange angefasst.....ich mach das nie wieder
Aber am ganzen Körper, dieser Schmerz....was für fiese Wichser
Also ich wollte mal wissen wie es ist und hab n Kuhzaun mit der ganzen Hand richtig lange angefasst.....ich mach das nie wieder
Aber am ganzen Körper, dieser Schmerz....was für fiese Wichser
er hatte auf seine mutter gewartet und das flughafenpersonal hat ihm selbst nach bitten nicht geholfen -.-
Gib einem Menschen Macht und er wird sie missbrauchen... Das ist ein gutes Beispiel für dieses Sprichwort.
mich regen sonst selten nachrichten auf, aber sowohl das flughafenpersonal als auch die sicherheitsbeamten sind für mich menschlicher abschaum... da krieg ich echt brechreiz!
die hoffnung stirbt zuletzt -.- der vorgesetzte der sicherheitsbeamten meinte, dass es ja gerechtfertigte gründe gab oO
wenn ich 10h da gewartet hätte und mir niemand hilft, dann wäre der kleine tisch nicht das einzige gewesen, was ich zerlegt hätte an seiner stelle! was hätten die mit mir gemacht, mich standrechtlich erschossen?
wenn ich 10h da gewartet hätte und mir niemand hilft, dann wäre der kleine tisch nicht das einzige gewesen, was ich zerlegt hätte an seiner stelle! was hätten die mit mir gemacht, mich standrechtlich erschossen?
lieber zutode getasert als Heroinüberdosis?
Bist du n Masochist??
Weisst du wie extrem schmerzhaft und brutal das ist??
Bist du n Masochist??
Weisst du wie extrem schmerzhaft und brutal das ist??