Forum
Thema: "tussy schwanger von meinem freund"
@ martin. . . recht hast du auch damit das sie e snru behaupten könnte .. . sie hat ja ziemlich viel umher ..naja aber zum zeugungszeitpunkt solle eig. nur er in frage kommen
ecki, was machst du hier, du sollst party machen in lissabon und nicht chatten.
chatten kannst du auch zu hause.
chatten kannst du auch zu hause.
wenns um das kind gehen würde, du scheinheilige!!!.., dann würdest du dir deinen freund schnappen und nicht uns belästigen!
ich kann mir meinen freund nicht schnappen leider gottes . . . das ist nämlcih ne andere geschichte ! ! ! !da er leider im bau sitzt und darauf will ich jetzt auch nicht weiter drauf eingehen ! ! ! ! UND GENAU DIE GANZE SITUATION IST .... ZUM KOTZEN UND ZUMAL IST SIE 1. ZU JUNG FÜRN KIND und 2: KANN SIE NICHTMAL MIT KINDERN UMGEHEN ! !!!!
Zitat:
naja aber zum zeugungszeitpunkt solle eig. nur er in frage kommen
solle eig.? Dann soll sie erstmal 100% beweisen das er der Vater ist. An seiner Stelle würde ich mir vom Artz ein Atest holen, zwecks Impotent, denn guckt die Alte doof.^^
naja aber zum zeugungszeitpunkt solle eig. nur er in frage kommen
solle eig.? Dann soll sie erstmal 100% beweisen das er der Vater ist. An seiner Stelle würde ich mir vom Artz ein Atest holen, zwecks Impotent, denn guckt die Alte doof.^^
wenn ein vaterschaftstest gemacht wird und er der erzeuger ist, dann darf er den test bezahlen @martin....also nix mit doof gucken....ach ...wisst ihr was? ihr kotzt mich an..
Zitat:
wie schließt man denn nen threat !?!
Auf close drücken.^^
Zitat:
ja . .. . man kann ja auch vaterschaftstest machen . . .
Denn mal los.
kein Wunder das Männer auf Ana.....ex stehen. Da kann sowas nicht passieren
wie schließt man denn nen threat !?!
Auf close drücken.^^
Zitat:
ja . .. . man kann ja auch vaterschaftstest machen . . .
Denn mal los.
kein Wunder das Männer auf Ana.....ex stehen. Da kann sowas nicht passieren
Den Fred schließt der Mod.
Naja. Dein Freund is selber Schuld, der soll das mit ihr klären.
Und wenn sie dauernd anruft, sperr die Nummer oder krieg se dran wegen Stalking. Fertig.
Warum rumärgern?^^
Naja. Dein Freund is selber Schuld, der soll das mit ihr klären.
Und wenn sie dauernd anruft, sperr die Nummer oder krieg se dran wegen Stalking. Fertig.
Warum rumärgern?^^