Forum
Thema: "tussy schwanger von meinem freund"
hallo,...hab mal ne frage oder eher . . n rat wie ihr damit umgehen würdet. . . . also da gibts nen "mädchen" die . . . naja ist schwanger von meinem freund (war vor meiner zeit) war eig. nicht geplant sollte für beide nur n ONS sein (ab und zu halt) und dann hat sie pille abgesetzt -.- hat sich in ihn verliebt wollte ihn damit halten . . . aber er will nichts davon hören und sehen . . . . trotzdem ruft sie ständig bei MIR (???) an
es war ja VOR meiner zeit *gott sei dank*
ansonsten hätte ich wohl auch schluß gemacht ! aber wir lieben uns nur ist das n bissl komplizioert. . . für mich ....
ansonsten hätte ich wohl auch schluß gemacht ! aber wir lieben uns nur ist das n bissl komplizioert. . . für mich ....
Also eher ne Affäre als´n ONS. Ich würd ihr Tipps zur Abtreibung geben. Z.B. dass der Staat ggf. was dazu bezahlt, wenn sie sich rechtzeitig drum kümmert.^^
ja aber . . . er steht doch zu mir und . . .will von IHR ja nichts hören und sehen vom kind ganz zu schweigen . . . er meinte er will später mit ner frau die er liebt ein kind und nicht mit IHR . . . .
und . . . ist schon schön mit ihm . . . anders aks bei meinen anderen freunden . . .
und . . . ist schon schön mit ihm . . . anders aks bei meinen anderen freunden . . .
also...@summer.........versetz dich einfach mal in die lage von dem mädel...dann hast du schon deine antwort *denk*
liebe^^ liebe liebe liebe **grübeL grübeL grübeL**
...wie können sich menschen nur verLieben obwohL es ihnen niemand beigebracht hat???^^
....erziehst Du dir die Liebe seLber??...oder wirst du von der Liebe erzogen??
...**verwirrst is** @summer_love
...wie können sich menschen nur verLieben obwohL es ihnen niemand beigebracht hat???^^
....erziehst Du dir die Liebe seLber??...oder wirst du von der Liebe erzogen??
...**verwirrst is** @summer_love
äääähm. . sie ist fast im 8.Monat . . . und naja . . . hinzukommt . . .das er grade . . . ...es sind diverse umstände bei ihm . . . vorhanden die alles ziemlich kompliziert machen !
und wenn das vorbei ist muss er nachzahlen usw. . . .
deswegen is ja alles so blöd
und wenn das vorbei ist muss er nachzahlen usw. . . .
deswegen is ja alles so blöd
Wenn sie so ein leichtes Mädchen ist, wer sagt denn das dein Freund der Vater ist? oO
Erzählen kann man viel.
Erzählen kann man viel.
ja na klar da gehören 2 zu ist mir schon klar. . . aber jetzt kann mans leider nicht mehr ändern sie hats auch erst im 4. monat rausgehauen *miststück!!!!!*
und naja . . .das mti der liebe ist so´n thema für sich . . muss ich wohl niemandem erzählen hier
und ja fremdes elend geht mich nichts an. . . wenn sie uns in ruhe lassen würde würds mich auch nicht interessieren xDD gut langsam lässt sie ihn in ruhe aber . . . dafür ab und zu ruft sie mcih an -.-
und naja . . .das mti der liebe ist so´n thema für sich . . muss ich wohl niemandem erzählen hier
und ja fremdes elend geht mich nichts an. . . wenn sie uns in ruhe lassen würde würds mich auch nicht interessieren xDD gut langsam lässt sie ihn in ruhe aber . . . dafür ab und zu ruft sie mcih an -.-
18 jahre zahlen, der arme, aber er hat es nicht anders verdient. wie alt ist dein freund denn @summer?
was meinst du damit, martin? alder! ich bin imma noch so^^
also gehts nur um die kohle @summer?? ihr ver**** leute....ich krieg bei sowas echt zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!
es geht um ein kind!!! um einen kleinen menschen, der nix für eure dummheit kann!!! spas***.....schaltet wenigstens einmal euer hirn ein!!!
also gehts nur um die kohle @summer?? ihr ver**** leute....ich krieg bei sowas echt zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!
es geht um ein kind!!! um einen kleinen menschen, der nix für eure dummheit kann!!! spas***.....schaltet wenigstens einmal euer hirn ein!!!