Forum
Thema: "tussy schwanger von meinem freund"
mein gott, die alte kenn leute, wenn er im bau sitzt wie kann er denn mit ihm zusammen sein??? und das mit 16 jahren, was ist bloss aus der jugend von heute geworden...???
boah . .. . von mri aus kann der dicht gemacht werden und gut ist . . .
ja ich weiß das er schuld ist aber er hat mir ihr ja nichts mehr zu tun *gott sei dank*
und das kind tut mir leid. . . bei so´ner mutter . ...
ja ich weiß das er schuld ist aber er hat mir ihr ja nichts mehr zu tun *gott sei dank*
und das kind tut mir leid. . . bei so´ner mutter . ...
Muss sie nich eigentlich beim Jugendamt nen Namen angeben? Und die fragen dann ihn, ob er das anerkennt. Und wenn nich, beantragen die evtl. ´n Test.
Und der Gutste sitzt im Knast! Da haste dir ja echt´n Juten an Land gezogen. Ich könnt kotzen.... die eine lässt sich´n Kind machen, um ´n Kerl "zu halten", die andere spricht von Liebe, was völlig dämlich zu sein scheint bei dieser großartigen Konstellation und was aus dem Kind wird interessiert keinen... wahrscheinlich nicht mal den Erzeuger.... auf die Zukunft!
Und der Gutste sitzt im Knast! Da haste dir ja echt´n Juten an Land gezogen. Ich könnt kotzen.... die eine lässt sich´n Kind machen, um ´n Kerl "zu halten", die andere spricht von Liebe, was völlig dämlich zu sein scheint bei dieser großartigen Konstellation und was aus dem Kind wird interessiert keinen... wahrscheinlich nicht mal den Erzeuger.... auf die Zukunft!
in welchen monat ist sie ?? 335 euro kost die abtreibung ist zwar nich schön aber ich musste da auch schon durch
is nur ein tip is nich böse gemeint
@summer_love Aber eigentlich kannst du doch aufatmen. Denn du mußt ja nicht zahlen.
Und wenn ein Thema geschlossen werden soll, denn mußt du es nur sagen. Also zu?
Und wenn ein Thema geschlossen werden soll, denn mußt du es nur sagen. Also zu?
es interssiert ihn auch nicht was aus dem kind wird . . . scheiße für sie gut für mich aber . . . sie hätt pille ja nicht absetzten müssen . . .
und ich war ja schon vorher mitihm zusammen kannte ihn auch schon vorhe rund . . ich lass den nicht im stich . . . wenn man ihn kennt weiß man wie er ist . . . auch wenn er scheiße gebaut hat . . wofür er auch grade stehn muss und tut er ja auch....
und das kind interessiert mich auch nicht . . . eig. sie soll sich damit vom acker machen...ich mag kinder ja ! aber nicht unter diesen umständen
und ich war ja schon vorher mitihm zusammen kannte ihn auch schon vorhe rund . . ich lass den nicht im stich . . . wenn man ihn kennt weiß man wie er ist . . . auch wenn er scheiße gebaut hat . . wofür er auch grade stehn muss und tut er ja auch....
und das kind interessiert mich auch nicht . . . eig. sie soll sich damit vom acker machen...ich mag kinder ja ! aber nicht unter diesen umständen
woher will ne 16jährige über 1000 euro hernehmen für ein vaterschaftstest??? oder sie meldet sich bei bärbel schäfer an...^^
*lach*
Mit 16 Jahre denken man is erwachsen... naja ich war auch mal in dem alter...
Mädel, dein Freund sitzt im Knast?? Komm, einen besseren Rat gibt es nicht ,als das du dich von ihm trennst.......und wenns erstmal eine auszeit ist, damit er sein Leben in die Reihe bekommt!
Mit 16 Jahre denken man is erwachsen... naja ich war auch mal in dem alter...
Mädel, dein Freund sitzt im Knast?? Komm, einen besseren Rat gibt es nicht ,als das du dich von ihm trennst.......und wenns erstmal eine auszeit ist, damit er sein Leben in die Reihe bekommt!
Was hat das Kind mit den Umständen zu tun? Und es war auch von ihm dämlich darauf zu vertrauen, dass sie die Pille nimmt. Und komm jetzt bitte nich mit "er kann Kondome nich ab" oder anderem Nonsens...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.