Forum
Thema: "ulle - die alte stulle!"
nu isser ja endlich vom rad gestiegen - hat sich gestern sowohl bei beckmann als auch auf der eigenen pressekonferenz um kopf und kragen geredet...eure meinung zum thema jan ulrich, radsport und doping im profisport im allgemeinen ist gefragt...oder auch nicht!
wer ist nicht gedoped im sport, ich find das garnicht so schlimm, macht doch keinen unterschied, dann kommt es letztenendes drauf an wer das bessere dopingmittel hat, ist auch nicht anders als in der formel1 da geht auch nur darum wer die besser karre hat
fand seinen auftritt bei beckmann mehr als peinlich - seine freundin hätte das reden übernehmen sollen...im übrigen hat ihn die komplette medienlandschaft heute ganz schön fertig gemacht...zu unrecht???
naja ich glaub ja das freies doping für alle eher dazu führt, dass die jungs wie hühner von der stange kippen
auseinander genommen??? hm...ich verstehe ja, dass es verdammt nervig sein muss - monate lang so verfolgt und belästigt zu werden - aber sich so zu revanchieren mit pseudomäßigen argumenten halte ich eher für peinlich - nichts gegen den menschen ulrich aber im endeffekt hat er verkackt!
die dopen heute doch auch echt alle da gehts nur dadrum wer hat das dpingmittel welches nicht getestet werden kann....
naja ein mittelmäßiger fahrer hat auch mit dem besten doping keine chance ne große rundfahrt zu gewinnen - aber im gegensatz zu ulrich war lance armstrong z.b. einfach der größere masochist und die besessenere drecksau - respekt vor der leistung an sich habe ich allemal, keine frage aber das wie bzw. die notwendigkeit überhaupt dopen zu müssen um vorne dabei zu sein, finde ich einfach nur traurig!
Tja es geht halt lange nicht mehr nur um den Sport an sich. Viel zu viel Gelder fließen, Sponsoren machen Druck u.s.w.





