Forum
Thema: "ulle - die alte stulle!"
Viele Rennfahrer sagen, die tour de France wäre ohne doping garnicht in dieser Form zu bewältigen...alle Fahrer dopen, die Hilfsfahrer bekommen vielleicht ein 3 Sterne Programm, die Spitzenfahrer ein 5 Sterne Programm.
Ich finde es einfach nur traurig, dass die eigene Medienlandschaft, das größte deutsche Radfahrtalent aller Zeiten und einen der Besten der Welt, nachdem sie ewig und massenhaft von ihm profitiert hat, so auseinander nimmt.
Das ist pseudomoralischer Opportunismus...
Ich finde es einfach nur traurig, dass die eigene Medienlandschaft, das größte deutsche Radfahrtalent aller Zeiten und einen der Besten der Welt, nachdem sie ewig und massenhaft von ihm profitiert hat, so auseinander nimmt.
Das ist pseudomoralischer Opportunismus...
ich sag mal so...egal was im amateurbereich passiert ist...bei den profis scheint es leider nicht ohne zu gehen - pantani, virenque, basso, armstrong,hamilton und wie sie alle heißen...sind leider unschöne "zeitzeugen"...
ich bin ja jetzt mit nasivin auch gedopt und darf dieses jahr nicht an der tour teilnehmen-habe gerade ne absage vom deutschen apothekerverband erhalten
ja eben, sie sind alle gedopt, warum wird jetzt so ein Kult um Jan Ullrich gemacht. Man braucht doch Lance Armstrong nur anzusehen und einem ist alles klar.
Und wenn er wie so´ n Irrer den letzten Berg bei einer Bergankunft, nach 230km hochprügelt als wäre er gerade aufs Rad gestiegen, glaubt doch wohl keiner allen ernstes, dass er ungedopt war....ich glaube Lance Armstrong hat das Doping einfach nur konsequenter betrieben.
Und wenn er wie so´ n Irrer den letzten Berg bei einer Bergankunft, nach 230km hochprügelt als wäre er gerade aufs Rad gestiegen, glaubt doch wohl keiner allen ernstes, dass er ungedopt war....ich glaube Lance Armstrong hat das Doping einfach nur konsequenter betrieben.
ich habe in der schule früher vor nem lauf immer zahnpasta in den mund genommen und bin dann den jungs 2 klassen über mir immer weggeflitzt--war ich damals gedopt?ich fühl mich schuldig
es blieb einem nur--kotzen oder laufen!----also nahm ich die elegantere lösung,zumal die weiber immer schrien wenn ich durch ihre kurve lief-auch das war doping
so admins...glaub ihr könnt das ding hier wieder einstampfen - bezweifel, dass hier noch irgend eine sinnvolle meinung dazu kommt! danke
urinulle...pissnelke...schwanzloser bergsteiger...radrandalierer...dopingdep p.
..nazikommunistensau auf rädern...reicht das zum dichtmachen???
..nazikommunistensau auf rädern...reicht das zum dichtmachen???