Forum
Thema: "ulle - die alte stulle!"
och na toll....sie werden es be gegebener zeit schon schließen....sonst müssen wir uns hier vollmallen^^
zeit zum schließen hat man immer...achtung....alle frauen sind schlampen und alle männchen schlamperichs!!!
laber laber laber....aber die gucken doch sonst auch immer wegen jedem bissle hier rein...und warum nicht jetzt???
ich denke zum Thema muss man nur eines sagen:
Wenn jemand beschuldigt wird und dann hat er die Möglichkeit seine Unschuld durch ne Probe zu beweisen, dann würde jeder Unschuldige doch genau das tun.
Wenn man aber schuldig ist, dann kann man nur verweigern (und somit ja seine Schuld gestehen, auch wenn noch so viel abgestritten wird = Ulle) oder man ist noch dämlicher und macht trotzdem die Blutprobe... (oder Haarprobe = Daum...)
Wenn jemand beschuldigt wird und dann hat er die Möglichkeit seine Unschuld durch ne Probe zu beweisen, dann würde jeder Unschuldige doch genau das tun.
Wenn man aber schuldig ist, dann kann man nur verweigern (und somit ja seine Schuld gestehen, auch wenn noch so viel abgestritten wird = Ulle) oder man ist noch dämlicher und macht trotzdem die Blutprobe... (oder Haarprobe = Daum...)
Hm jetzt geh mal nicht von Deinem Verständnis, sondern von der Rechtslage aus
1. Du bist solange unschuldig, bis es DIR bewiesen wurde
2. Man muss (zum Glück in diesem Rechtsstaat) DIR die Schuld
beweisen / nachweisen!!
und nicht das Du Deine Unschuld beweisen musst!
Es geht dabei auch um Geld, und das man sich da auf Rechtspositionen zurückzieht ist völlig legitim
Außerdem Verhältnismäßigkeit der Mittel
wie schon andere hier geschrieben haben ist Ullrich sicherlich kein schlechter Radfaher, ob er durch Doping(?) etwas gewonnen hat, also wirklich betrogen hat,mach ich mal ein Fragezeichen.
Ansonsten steht hier ein Verstoß gg das Arzneimittelgesetz.
Was darauf steht da kann jeder selber googeln.
Darauf mit DNA Proben zu reagieren? Mehr als fraglich.
Bisher war so etwas (zum Glück) doch Gewaltverbrechen oder Schen
mit Todesfolge vorbehalten.
Mal abgesehn davon wer in dem Fall hier schon alles Einsicht in die Ermittlungsakten hatte? Sehr merkwürdig.
(Übrigens kann es durch aus passieren, das das Verfahren gg Fuentes
eingestellt wird...)
Abschließend, ich kann Ullrich nicht leiden. Er war, aus meiner Sicht, nicht bereit an oder gar über seine physischen Grenzen zu gehen.
Wenn er auf der letzten Bergetappe gg Amstrong auf allen vieren hochgekrochen wäre, geko...hätte usw. dann meinen vollen Respekt
weil er hat alles versucht und Amstrong war eben besser.
Aber 500m vorm Ziel abreißen lassen und 15min säter in die Kamera zu grinsen und ich hatte hier und konnte da nicht...Nein, so nicht.
1. Du bist solange unschuldig, bis es DIR bewiesen wurde
2. Man muss (zum Glück in diesem Rechtsstaat) DIR die Schuld
beweisen / nachweisen!!
und nicht das Du Deine Unschuld beweisen musst!
Es geht dabei auch um Geld, und das man sich da auf Rechtspositionen zurückzieht ist völlig legitim
Außerdem Verhältnismäßigkeit der Mittel
wie schon andere hier geschrieben haben ist Ullrich sicherlich kein schlechter Radfaher, ob er durch Doping(?) etwas gewonnen hat, also wirklich betrogen hat,mach ich mal ein Fragezeichen.
Ansonsten steht hier ein Verstoß gg das Arzneimittelgesetz.
Was darauf steht da kann jeder selber googeln.
Darauf mit DNA Proben zu reagieren? Mehr als fraglich.
Bisher war so etwas (zum Glück) doch Gewaltverbrechen oder Schen
mit Todesfolge vorbehalten.
Mal abgesehn davon wer in dem Fall hier schon alles Einsicht in die Ermittlungsakten hatte? Sehr merkwürdig.
(Übrigens kann es durch aus passieren, das das Verfahren gg Fuentes
eingestellt wird...)
Abschließend, ich kann Ullrich nicht leiden. Er war, aus meiner Sicht, nicht bereit an oder gar über seine physischen Grenzen zu gehen.
Wenn er auf der letzten Bergetappe gg Amstrong auf allen vieren hochgekrochen wäre, geko...hätte usw. dann meinen vollen Respekt
weil er hat alles versucht und Amstrong war eben besser.
Aber 500m vorm Ziel abreißen lassen und 15min säter in die Kamera zu grinsen und ich hatte hier und konnte da nicht...Nein, so nicht.
ach naja die andern 80 fahrer waren aber hinter ihm--und wenn du als sportler siehst,es bringt nix auch wenn ich noch soviel trampel,dann gewinnt halt der andere--die berge sind halt besser für ne kleine übersetzung gemacht-ich finde er hat das möglichste rausgeholt und war zumindest im ,,fahrerischen''im gegensatz zu anderen immer fair und nutzte keine situationen unfair aus--und wer kurz vorm kotzen ist,versucht doch alles die,,kotze''zurückzubehalten
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.