Forum
Thema: "und schon wieder..."
richtig vadding! es gibt genug fähige und bereitwillige leute da unten. man hindert sie! kenne selbst welche und nen bekannter von mir organisiert jedes jahr einen kontainer voller funktionierender pcs die verschifft werden. wenigstens ne anständige bildung ist zu gewährleisten, nachdem für wasser gesorgt wurde. wasser bringen die da übrigens auch hin. sie installieren förder- und ableitungssysteme! oder solarlampen!!! alles was für uns ganz normal ist ist dort fast schon utopie...dieser quantensprung an lebensqualität ist bei uns nie zu erreichen
ja und halliburton ist der größte nutznießer des irakkrieges er macht die logistik der us truppen, fördert das öl und stellt eigene "söldner" und bezahlt wird das ganze von den steuern der us bürger, das sind die eigentlichen verantwortlichen
@harry ich kann mir eben nichts vorstellen! darum gehts ja
vielleicht bin ich auch zu blöd zu, jedenfalls fällt mir einfach nichts ein was halbwegs umsetzbar wäre
vielleicht bin ich auch zu blöd zu, jedenfalls fällt mir einfach nichts ein was halbwegs umsetzbar wäre
ist ja nicht schlimm wenn sie aus irgendwelchen konzernen kommen. es ist sogar besser, sie haben erfahrungen die sie mit einbringen können. verwerflich ist es nur wenns öl-, pharma- und rüstungskonzerne sind und sie weitere vorteile für ihre konzerne erbringen wollen