Forum
Thema: "unser Gesundheitssystem, top oder flop? Was kann man tun um es besser zu machen"
Sehr gute Ideen @kgO - Du wirst nur an genau dem ersten Punkt scheitern, denn dort liegt historisch bedingt die eigentliche Macht
dazu bracht es wohl mensche, die politik für ihre wähler machen und nicht wie lemminge dem geld hinterherrennen...
kein leichtes unterfangen, wenn die politiker doch alle aus der lobby eben diesen geldes kommen, egal, welche partei du nimmst.... und die ulla, die vorhin ins rennen geführt wurde... was denkst du, wieviel geld ihre familie mit der pharmazie macht?
kein leichtes unterfangen, wenn die politiker doch alle aus der lobby eben diesen geldes kommen, egal, welche partei du nimmst.... und die ulla, die vorhin ins rennen geführt wurde... was denkst du, wieviel geld ihre familie mit der pharmazie macht?
ob die Ulla nun den 500fachen H4 Satz durch die Pille einramscht ist letztendlich mumpe - sie ist nicht mal ein Bauer auf dem Schachbrett.
Wenn die wirklich Radikalen nicht mal mehr in der Lage sind, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, dann hilft nur eins: System erkennen und zum eigenen Nutzen anwenden.
Alles andere kostet Nerven und verursacht Magenbeschwerden.
Wenn die wirklich Radikalen nicht mal mehr in der Lage sind, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, dann hilft nur eins: System erkennen und zum eigenen Nutzen anwenden.
Alles andere kostet Nerven und verursacht Magenbeschwerden.
schön, wenn das motto "wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist an alle gedacht... " die welt regiert
dann ist das werk doch vollbracht
Alles kommt immer irgentwie zurück 
Denk ich mir dann auch immer bei geisteskranken Menschen in irgentwelchen Netzwerken, oder bei Amokläufern, oder bei Kriminellen

Skip hat schon irentwie recht ! Man muss das System konsequent zuendespielen damit sich was tut.

Denk ich mir dann auch immer bei geisteskranken Menschen in irgentwelchen Netzwerken, oder bei Amokläufern, oder bei Kriminellen
Skip hat schon irentwie recht ! Man muss das System konsequent zuendespielen damit sich was tut.
@toby Das meinte ich nicht, aber wenn man "jung und wild" ist, will man verändern - erkennt aber nicht, daß die wirklichn Spielregeln bereits seit Jahrzehnten existieren.
Wenn man die Erkenntnis erreicht und sich diese Regeln zunutze macht, lebt man ruhiger.
Wenn man die Erkenntnis erreicht und sich diese Regeln zunutze macht, lebt man ruhiger.
@Skip
Najut, aber wenn man e nichts zu verlieren hat, kann man andere ja auch ständig reizen, in dem man sie an den entfindlichsten Stellen anspricht oder ?
Damit hat man jedenfals IMMER Erfolg
Also, ich misch mich ja nu schon länger bei Knacksuspunktusthemen überall ein und es funktioniert doch jedesmal
Man muss nur wissen was der wirkliche Hintergrund von leuten ist, die z.B. andere verurteilen oder mobben.
Najut, aber wenn man e nichts zu verlieren hat, kann man andere ja auch ständig reizen, in dem man sie an den entfindlichsten Stellen anspricht oder ?
Damit hat man jedenfals IMMER Erfolg
Also, ich misch mich ja nu schon länger bei Knacksuspunktusthemen überall ein und es funktioniert doch jedesmal
Man muss nur wissen was der wirkliche Hintergrund von leuten ist, die z.B. andere verurteilen oder mobben.
Gelächter ? Ganz bestimmte Befölkerungsgruppen werden dadurch stärker angepisst und ausgelacht weil ich den Dummen ein gemeines Argumentationswerkzeug gegeben habe.
Ich hatte damals hier gesagt das Nazis sexuelle defizite haben und deshalb so agro sind und was passierte ? Da is echt sone Gruppe entstanden die "Ficken gegen Rechts" oder so hieß
Da waren garnicht mal so wenig drinne ^^
ES FUNKTIONIERT !
Ich hatte damals hier gesagt das Nazis sexuelle defizite haben und deshalb so agro sind und was passierte ? Da is echt sone Gruppe entstanden die "Ficken gegen Rechts" oder so hieß
Da waren garnicht mal so wenig drinne ^^
ES FUNKTIONIERT !
Meinst Du, mit all meinen Post´s und Reaktionen hier verändere ich irgendwas ?
Kein Stück - es dient der Belustigung. Und das nichtmal für die andern, sondern einzig für mich.
Kein Stück - es dient der Belustigung. Und das nichtmal für die andern, sondern einzig für mich.
Was WIRD sich ändern, sollte es heißen 
Naja, ein Amokläufer musste ja auch erstmal lange gereizt werden bevor er nen Spaziergang gemacht hat oder ?

Naja, ein Amokläufer musste ja auch erstmal lange gereizt werden bevor er nen Spaziergang gemacht hat oder ?
@toby Ich hab Dir schonmal gesagt, es muß solche Enthusiasten wie Dich geben - keine Frage. Mein Vater und seine Mutter sind auch solche "Weltveränderungsgläubigen". Deren Problem ist nur, daß sie am Ende des Monats nicht mehr genug zu fressen haben.
C`est la vie.
C`est la vie.