Forum
Thema: "unser Gesundheitssystem, top oder flop? Was kann man tun um es besser zu machen"
wenigstens hier im forum kann ich versuchn kuhl zu sien, wenns sonst schon nicht klappt.. ich hab die hoffnung hier irgendwer zu sein
und wieso erklärst du mir das dann nicht einfach? du musst es dir doch auch ankreiden, wenn ich so dumm bin und du mich, obwohl du das wissen dazu hättest es zu ändern, mich dumm bleiben lässt
was soll ich dir erklären? du haust hier sachen raus, du stigmatisierst, du bist herablassend. meist du da habe ich noch lust dir was zu erklären??
belese dich mal. über depression, burnout, selbstmord und so weiter gibt es so viel im internet. mach dich doch einfach mal schlau und dann rede mit. mensch das kann doch so schwer nicht sein.
belese dich mal. über depression, burnout, selbstmord und so weiter gibt es so viel im internet. mach dich doch einfach mal schlau und dann rede mit. mensch das kann doch so schwer nicht sein.
was ich nicht versteh, das hat auch nicht zu sein....
He ist das nicht Dein Motto @Andreas aus Schwerin????????
He ist das nicht Dein Motto @Andreas aus Schwerin????????
mir schon, ich bin anspruchslos.. und ich spezialisiere mich lieber aufs dumm aussehen, dann kann ich wenigstens etwas richtig