Forum

Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"

21.03.2007 14:13
Gast
die arbeitsmoral ist unter aller sau .. ich selbst stehe jeden morgen vor dem rostocker arbeistamt und versuche neue mitarbeiter für mein projekt "minenfreie welt" zu beigeistern, aber ob man es glaubt oder nicht diese menschen sind sich einfach zu fein als minensucher zu agieren ... warum diese scheu ?? zu verlieren haben diese menschen doch sowieso nichts mehr ..

Armand
21.03.2007 14:13
Gast
aber sofort werde ich "mörder" geschimpft.

Armand
21.03.2007 14:14
Gast
die menschen wollen keine risiken mehr eingehen @ata

21.03.2007 14:20
Gast
hhhmmmmmm keiner schreibt was ?? die suchen wohl schon feldsteine um mich im erdboden zu vergraben und mit voller freude zu steinigen ... ^^

Armand
21.03.2007 14:20
Gast
aber die probleme sind ja so vielseitig.
als erstes müssen die ostler begreifen das sie net die gleiche arbeit verrichten dürfen/können wie wir westler.
da kann nicht einfach so ein ronny aus güstrow kommen und als ingenieur arbeiten wollen. der hat doch gar nicht die nötige ausbildung.
aber zum putzen ist der herr sich dann ja wieder zu schade.
dann doch lieber zum amt rennen. und armand bezahlt das alles. na klasse.

Armand
21.03.2007 14:21
Gast
*kohlenachzähl*

ICH HAB KEIN GELD!

21.03.2007 14:27
Gast
keiner versteht uns ... uns und unseren traum eines gemeinsamen, vereinten deutschland .... ein deutschland in dem die kinder durch die wiesen und wälder tollen können, ohne angst vor der zukunft haben zu müssen ... naja wie auch immer .. ich mach jetzt erstmal mittag, und danch wird gemütlich gesch*****

Armand
21.03.2007 14:28
Gast
schreibs doch aus GESCHLAFEN.

Armand
21.03.2007 14:31
Gast
aber eines darf ich mit sicherheit sagen:
wenn man die mauer noch einmal hochziehen SOLLTE, dann steh ich auf der richtigen seite.
und werde bauer. bauer in MV.

Armand
21.03.2007 14:34
Gast

Armand
21.03.2007 14:37
Gast
wenn ich meinen bullshit so lese...ein scheiß bauer bin ich ja schon. also werd ich halt nur noch eingebürgert. ins schöne mecklenburg.

Armand
21.03.2007 16:02
Gast
jetzt muss ich aber noch einmal kurz das thema sex anschneiden.
von wegen, die im osten machens besser oder schlechter.
die frauen im osten figgn nicht besser oder schlechter als irgendwo anders auch.
und ich darf das wohl beurteilen, ich habe die republik ja so ziemlich abgegrast.
sie machens halt ...wie soll ich sagen...anders. ja, anders.
die frauen im norden sexeln ziemlich kühl und abgeklärt. wenn du die nicht schon 30 minuten vorm eigentlichen akt anwärmst passiert da garnix. liegen wie ein brett im winde und warten das du fertig wirst.
die frauen im westen vögeln am liebsten besoffen.knallen sich das altbier rein und trinken sogar während der nummer fleißig weiter.
einmal oben gehockt halten sie das becherlein in der rechten und saufen wie die bergziegen.
für jemanden der weniger bis gar nicht trinkt also ein mittelmäßiges vergnügen.

die süßen im süden haben feuer im hintern.
sind so richtige wuchtbrummen.
die kommen einfach, werfen dich ins bett und bevor du VERHÜTUNG jodeln kannst hängen die schon auf deinem Leuchtturm und segeln mit dir richtung feuerland.
Die kriegen nie genug und wollen 4-6 mal am tag.

Die frauen im osten sind ein wenig naiv. so kindlich in sachen sex. die gucken dich mit großen augen an und fragen ganz lieb „wie soll ich das jetzt machen“?
das ist total süß und jeder sollte das zu schätzen wissen.
die ostfrauen sind net so verdorben.
sie stöhnen im bett auch weniger. und wenn dann net so laut.. sie liegen einfach da und haben dich lieb. während du gerade so richtig mittendrin bist würde sie am liebsten aufstehen und dir nen kaffee kochen oder ein bierchen bringen.
die ostfrauen sind einfach zum knuddeln lieb.

hätte ich die wahl (und die hab ich ja), ich würd IMMER eine ausm osten nehmen. denn ich liebe bier.

Kati83
21.03.2007 16:06
reg. Mitglied
also zu der bildung muss ich ja sagen, dass ich im osten ne bessere schulbildung hatte, als im westen, aber auch da kanns an den schulen gelegen haben. man kann ja nicht immer alles verallgemeinern..,.

Armand
21.03.2007 16:07
Gast
das meinte ich, einfach zum knuddeln..
kati, i love YOU!

21.03.2007 16:11
Gast
also eines ist mir im bezug auf ostfrauen auch aufgefallen.

als ich anfang der 90er die zone betrat, stellte ich sehr schnell fest, dass die ostlerinnen sehr naiv sind.

wenn die hörten das ich aus hamburg kommen, dann fielen die schon auf die knie und fingen an zu lutschen....nettes völkchen, dachte ich

Armand
21.03.2007 16:12
Gast
*brüüüüüüüüüükll* hahahahahah. sehr gut alter, sehr gut.

21.03.2007 16:13
Gast
dummer wessiarsch du .. ^^

Armand
21.03.2007 16:13
Gast
aber der nicklass hat recht. mein reden. ein wenig naiv aber sehr süß dabei.

Klaus
21.03.2007 16:14
reg. Mitglied
d a s haben unsere frauen nie getan.echt wessi phantasie

Klaus
21.03.2007 16:15
reg. Mitglied
ataqe mal recht gebe.nick du dummer wessiarsch